Was träumt ihr so?
Was träumt ihr so?
Ich glaub ich kann bald nimmer..... ich träum in letzter Zeit nur noch Müll
letzte Woche das mein Corsa im Motorraum und aufm Dach extremst gerostet wär, und letzte Nacht das ich meine Heizungsbedieneinheit weiß umlöten würde obwohl ich nix mehr an LEDs mehr machen will.
Habt ihr auch so blödse Träume?
letzte Woche das mein Corsa im Motorraum und aufm Dach extremst gerostet wär, und letzte Nacht das ich meine Heizungsbedieneinheit weiß umlöten würde obwohl ich nix mehr an LEDs mehr machen will.
Re: Was träumt ihr so?
Dr. sommer findest unter http://www.bravo.de
tip von mir, geh mal unter menschen und bastel net nur am auto *fG*
tip von mir, geh mal unter menschen und bastel net nur am auto *fG*
hm also ich bin ganz ehrlich, ich hab noch nie was über mein auto geträumt oder wie ich etwas bastel.
lediglich das ich einmal von der poliei angehalten wurde und die mein ganzes auto auseinander gerissen haben
das wars
lediglich das ich einmal von der poliei angehalten wurde und die mein ganzes auto auseinander gerissen haben

Ne ich träum nur vom Finale *g*Pega hat geschrieben:
zum glück hats bald ein ende mitm basteln *g*, zumindest an meinem corsa
meinste jetzt wirklich schlafträume?
oder wunschträume / tagträume?

schlafträume ist nix für seiten ohne jugendschutzsystem

wunschträume kann ich dir jede menge aufzählen.. ersma will ich aber endlch meine tür lacken lassen, die neue haube da und am wagen haben...
dann kann ich ma wieder übers das c20xe projekt nachdenken und mir durchrechnen wie das geldlich alles so passt
oder wunschträume / tagträume?

schlafträume ist nix für seiten ohne jugendschutzsystem

wunschträume kann ich dir jede menge aufzählen.. ersma will ich aber endlch meine tür lacken lassen, die neue haube da und am wagen haben...
dann kann ich ma wieder übers das c20xe projekt nachdenken und mir durchrechnen wie das geldlich alles so passt

Hätten wir Freunde und Freundinnen, wärn wir alle doch ned hier *duck und weg*

- Sandro1978
- Senior
Mindtrick hat geschrieben:habt ihr keine freundin XD
Nee ..... die Freundin ist mein " Tigra " .. !! ..

Gruß Sandro