[Tigra A]Schlüssel & ZV Umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[Alle] Schlüssel vom Astra (Lecker)
Hat schoonmal jemand versucht seinen Ollen Schlüssel vom Tigra auf den schönen Dynamischen Schlüssel vom Astra G umzubauen incl. ZV ???
Ich mach morgen mal nen Foto von dem ich meine .
Ich mach morgen mal nen Foto von dem ich meine .
Re: [Tigra A]Schlüssel & ZV Umbau
bestimmt, aber nehm doch den vom astra H, das auch schon nen klappschlüssel
ich glaub das mit auf G umbauen is schwierig, weil bei dem ja der schlüssel in ein U stück eingegossen ist
ich glaub das mit auf G umbauen is schwierig, weil bei dem ja der schlüssel in ein U stück eingegossen ist
Meinst du Astra
Meinste der Astra H hat wieder nur diese Schwertklinge als Schlüssel ???
es is kein problem das umzubauen, das steuergerät funtioniert auch mit nachrüst-zvs, ab bj 98 kann man nach schlüsselnummer passende schlüssel bestellen, vor bj 98 braucht man nen rohling, den man aber nur schwer bekommt.
h-astra schlüssel gibts nicht mit s-schließung, da wäre basteln angesagt. außerdem dürfte das zv-steuergerät vom h-astra mit ins karosserie-stuergerät integriert sein...
inzwischen hab ich so 2 corsas (inkl. meinen), einen tigra und einen e-kadett umgerüstet.
h-astra schlüssel gibts nicht mit s-schließung, da wäre basteln angesagt. außerdem dürfte das zv-steuergerät vom h-astra mit ins karosserie-stuergerät integriert sein...
inzwischen hab ich so 2 corsas (inkl. meinen), einen tigra und einen e-kadett umgerüstet.
Aha
Aha @TBX haste erfahrung ??? Das ist gut .
Wie sehen denn die Schlüssel aus von denen die du umgebaut hast ???
Was muss ich alles bestellen , vorallem wat für kosten , mich Kotzen einfach nur diese Ollen 0815 Schlüssel vom Tigra an . Need help , schöne Mini Workshop´s haste ja , mach doch mal einen Über schlüssel und ZV umbau .
Also ne Serienmäßige ZV ist vorhanden , was benötige ich alles ???
Wie sehen denn die Schlüssel aus von denen die du umgebaut hast ???
Was muss ich alles bestellen , vorallem wat für kosten , mich Kotzen einfach nur diese Ollen 0815 Schlüssel vom Tigra an . Need help , schöne Mini Workshop´s haste ja , mach doch mal einen Über schlüssel und ZV umbau .
Also ne Serienmäßige ZV ist vorhanden , was benötige ich alles ???
Ich gebe dir mal nen Tip, hier oben ist extra ein Thread angepinnt, damit solltest du schon einige Infos haben..
als schlüssel hab ich astra g nachfacelift also mit den weichen tasten:

wenn du ne originale zv hast, brauchste nur das steuergerät und nen schlüsselsender der darauf programmiert is. dann bestellst du dir den passenden schlüsselaufsatz und fertig. kann aber sein, dass du das kabel zum steuergerät verlängern "darfst". superlock funktioniert so noch nicht, aber normales auf- und zusperren.

wenn du ne originale zv hast, brauchste nur das steuergerät und nen schlüsselsender der darauf programmiert is. dann bestellst du dir den passenden schlüsselaufsatz und fertig. kann aber sein, dass du das kabel zum steuergerät verlängern "darfst". superlock funktioniert so noch nicht, aber normales auf- und zusperren.
Hallo ?
Hier oben an erste Stelle im Elektronikteil..Augen auf..
Hier oben an erste Stelle im Elektronikteil..Augen auf..