Astra G MK im Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Astra G MK im Corsa B
Hätte man können auch aus ner ganz Normalen Corsa oder Tigra Konsole bauen.
Ich mein Respekt vor der Arbeit. Aber wenn ich schon Astra G MK verbaut dann schon komplett mit Kuppel und so das man auch erkennt das es die G Konsole is....
Ich mein Respekt vor der Arbeit. Aber wenn ich schon Astra G MK verbaut dann schon komplett mit Kuppel und so das man auch erkennt das es die G Konsole is....
Und
Und vorallem hätte ich die ganze Geschichte von Drehschaltern auch mit übernommen , wäre vielleicht einfacher gewesen wie dat olle Corsa gedöhnse da rein zu fummeln .
Dann hättest es auch Serie lassen können .
Oder ging es dir lediglich darum wie du das mit dem TFT lösen kannst ohne auf das Bedienelement von der Heizung zu verzichten .
Dann hättest es auch Serie lassen können .

Oder ging es dir lediglich darum wie du das mit dem TFT lösen kannst ohne auf das Bedienelement von der Heizung zu verzichten .

also ich finde das ne coole idee!!
und wegen original mk vom astra beibehalten, dann hätte es ja keine eigenständigkeit und er hätte seine kreativität nicht so auslassen können..
also ich finde es bis jetzt recht gelungen!!
ne erweiterung währe evt. noch ne klima automatik, ist aber ein riesen aufwand...
wie willst du eigentlich das finish machen? lacken oder mit leder beziehen??
mfg chris
und wegen original mk vom astra beibehalten, dann hätte es ja keine eigenständigkeit und er hätte seine kreativität nicht so auslassen können..

ne erweiterung währe evt. noch ne klima automatik, ist aber ein riesen aufwand...
wie willst du eigentlich das finish machen? lacken oder mit leder beziehen??
mfg chris
PA-Freak hat geschrieben:also ich finde das ne coole idee!!
Vergleich mal das Pic vom Umbau mit diesem Pic. Voran erkenne ich das der Umbau ausm Astra stammt ???
[quote="PA-Freak"]also ich finde das ne coole idee!!
und wegen original mk vom astra beibehalten, dann hä]
Ja ?!? Wirklich??? Dann schau nochmal auf die Überschrift und sage was ist davon noch erkennbar als Astra G MK . ?????? *****(Ausser den Radioschacht, ach Quark das ist ja normaler weise das Ablage fach mit schalter für Scheiben hoch un runner)*****
Aber jetzt mal Quark bei seide , ich hab da mal einen gesehen (in irgendeiner Flash) der hatte das Komplette Armabrett vom Astra G in seinen Kadett E gefummelt dat geht doch bei Tigra un Corsa B bestimmt auch oder ????
und wegen original mk vom astra beibehalten, dann hä]
Ja ?!? Wirklich??? Dann schau nochmal auf die Überschrift und sage was ist davon noch erkennbar als Astra G MK . ?????? *****(Ausser den Radioschacht, ach Quark das ist ja normaler weise das Ablage fach mit schalter für Scheiben hoch un runner)*****
Aber jetzt mal Quark bei seide , ich hab da mal einen gesehen (in irgendeiner Flash) der hatte das Komplette Armabrett vom Astra G in seinen Kadett E gefummelt dat geht doch bei Tigra un Corsa B bestimmt auch oder ????
find schaut eher nach C-corsa aus....
irgendwie fühle ich mich gerade ver*****t aber egal... ver*****en kann ich mich eigentlich auch selber und dazu brauch ich euch eigentlich nicht.. 
ich weis wie die original mk vom astra g aussihet!! und duch seine bearbeitungen hat er ne gewisse eigenstängikeit erhalten, finde ich...
aber wie immer, geschmäcker sind verschieden, genauso wie ansichten!!!
naja, ich finde den umbau bis jetzt recht schön, hat ne gewisse eigenstänigkeit und hat nicht jeder so drinnen wie böser-corsa-b!!!
mfg chris

ich weis wie die original mk vom astra g aussihet!! und duch seine bearbeitungen hat er ne gewisse eigenstängikeit erhalten, finde ich...
aber wie immer, geschmäcker sind verschieden, genauso wie ansichten!!!
naja, ich finde den umbau bis jetzt recht schön, hat ne gewisse eigenstänigkeit und hat nicht jeder so drinnen wie böser-corsa-b!!!
mfg chris
Es geht
1. Es geht ja nur darum das in der ÜBERSCHRIFT drin steht eine Astra G MK
im Corsa B .
2. So und ich sehe da nur eine MK die Ausieht wie eine aus dem Corsa wo halt
nur alles nach unten verschoben wurde .
3. Das eigenständige Aussehen kann es ja haben , nur dann Könnte man halt die
Überschrift auf "Selbstgefummeltes MK im Corsa B" ändern oder " MK mit TFT
und die Drehknöppe sind auch noch mit funktion" .
Also ich finde da ist keinerlei form oder Funktion aus dem Astra G gegeben .

im Corsa B .
2. So und ich sehe da nur eine MK die Ausieht wie eine aus dem Corsa wo halt
nur alles nach unten verschoben wurde .
3. Das eigenständige Aussehen kann es ja haben , nur dann Könnte man halt die
Überschrift auf "Selbstgefummeltes MK im Corsa B" ändern oder " MK mit TFT
und die Drehknöppe sind auch noch mit funktion" .
Also ich finde da ist keinerlei form oder Funktion aus dem Astra G gegeben .

muss denn immel alles gleich vom astra mitübernommen werden?? die corsa technick ist ja auch soo schelcht, auch wenn er der kleinste von opel ist!!!
Joa
[quote="PA-Freak"]muss denn immel alles gleich vom astra mitü]
Joa also nach vier Jahren würde mich dieses Cockpit schon nen bißchen annerven .
Und wenn es mich nicht Nerven sollte DANN LASS ICH ES SO WIE ES IST UND SÄGE ES NICHT SO ZUM SPASS AUSEINANDER .
Es ist in meinen Augen völligst Sinnfrei.
Wir werden doch sicher sehen wenns fertig ist , vielleicht gefällt es mir ja dann doch , aber bis jetzt kann ich da nix erkennen was mich zum staunen bringt .
Muss mir ja auch nicht gefallen sondern dem der es Fummelt .
Joa also nach vier Jahren würde mich dieses Cockpit schon nen bißchen annerven .
Und wenn es mich nicht Nerven sollte DANN LASS ICH ES SO WIE ES IST UND SÄGE ES NICHT SO ZUM SPASS AUSEINANDER .
Es ist in meinen Augen völligst Sinnfrei.
Wir werden doch sicher sehen wenns fertig ist , vielleicht gefällt es mir ja dann doch , aber bis jetzt kann ich da nix erkennen was mich zum staunen bringt .
Muss mir ja auch nicht gefallen sondern dem der es Fummelt .