Gas = kommt wenig...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigra290
Senior

Re: Gas = kommt wenig...

Beitrag von Tigra290 »

Hast jetzt wenigstens Kerzen und Filter gewechselt??

Das was du meinst heißt "Temperaturfühler fürs Steuergerät".
Damit haste entweder bei kaltem ODER bei warmen Motor Probleme
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

die müssten 1a sein, weil das alles letztes jahr im september gemacht wurde bei der inspektion... nunja... ich glaub es bringt nix.. wenn ihr keine tipps mehr habt... werde dann nächste woche mal in die werkstatt fahren müssen... es ist nervig... gas zu geben und nichts zu bekommen...
fals jemanden noch ein tipp einfällt... schreibts bitte... werde die kerzen und filter mir am we mal anschaun!
danke nochmal für den tipp
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

Was glaubst DU soll das anschauen bringen? Du kannst nicht mal Deinen Fehler richtig beschreiben und möchtest Dir dann Deine Kerzen anschauen und biste dann schlauer? Ich meine wenn Sie rehbraun abgebrannt sind sagt das Dir nur das die Verbrennung ok ist. Mal ganz ehrlich kauf Dir denn üblichen Quatsch mal neu, wie Luftfilter Zündkerzen, Ölwechsel und Benzinfilter, das kannst DU auch einfach mal bei Opel machen, denn soviel teurer ist das auch nicht und dann würde ich nochmal alles ausgiebig testen. Letztens hatte mein Bruder auch Probleme beim Beschleunigen hab nur mal so aus Spaß nach dem Luftfilter geschaut und alles klar.
Ich meine ihr bohrt zum Teil Löcher in Eure Luftfilterkästen und wundert Euch dann das die sauschnell verdrecken. Also wechsle die üblichen Verdächtigen und schreib wenn das nichts gebracht hat.
P.S. Die Kosten bei Opel kannst Du Dir sparen, dafür bekommst Du die o.g. Teile und bist ein Schritt weiter, gewechselt werden müssen die Teile eh ab und zu mal.
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

so ich bins glatt nochmal...
kerzen sind 1 a sowie der luftfilter ...
der kerl an der kfz meinte... das es vielleicht daran liegen könnte, dass vielleicht kabel oxidiert sind? das der ab und an kontakt bekommt und dann mal wieder nicht... das würde auch erklären, wieso es manchmal ist und dann wieder super läuft nach einer zeit...
was haltet ihr davon?
Antworten