Megelbericht u. Anzeige obwol von SP eingetragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Megelbericht u. Anzeige obwol von SP eingetragen
Das heißt ich darf alle 5000 km ne neue Bastuck Komplettanlage kaufen 

SP macht grad urlaub ich mein mein tüvler würd mir wieder den stempel geben nur wenn die mich nochmal anhalten hab ich ein größeres prob.
da muß es ja auch ne toleranz geben oder ich mein 10dB sind ja nicht so extrem im gegensatz zu manchen die mit ner MSD Atrappe fahren usw.
dann hat der B..le noch frech gesagt "ich könnt ja auch ne verwarnug schreiben" ... (überlegt)... ich freu mich schon dann : " Nein ich mach dann die anzeige fertig, sei froh das wir ihn net still legen"
ich verstehs net und SP macht grad urlaub
da muß es ja auch ne toleranz geben oder ich mein 10dB sind ja nicht so extrem im gegensatz zu manchen die mit ner MSD Atrappe fahren usw.
dann hat der B..le noch frech gesagt "ich könnt ja auch ne verwarnug schreiben" ... (überlegt)... ich freu mich schon dann : " Nein ich mach dann die anzeige fertig, sei froh das wir ihn net still legen"
ich verstehs net und SP macht grad urlaub
auf der homepage steht ne handynummer das ist seine private da geht immer einer dran bzw ruft zurück
was willst du von SP hören?
maaaaaaaan des is doch alles ma voll die sauerei und geldmacherei...eine verschwörung gegen die legal rumfahrenden leut...
auch ich selbst zweifel langsam dran dass meine eingetragenen dB werte noch stimmen...
was soll ma da machen...geld ausgeben zum leiser machen?! soweit kommts noch...scheißgesetze und gesetzeshüter!!!
auch ich selbst zweifel langsam dran dass meine eingetragenen dB werte noch stimmen...
was soll ma da machen...geld ausgeben zum leiser machen?! soweit kommts noch...scheißgesetze und gesetzeshüter!!!
- black-dolphin
- Senior
also es gibt da so eintragungen wo sich wirklich kein tüvler rausreden könnte, meiner einer hat bastuck msd ersatzrohr bastuck esd und offenen k&n eingetragen, alles ivm, und da würd ich meinen ***** drumm verwetten dass wenn ich die sachen naglneu bestell, beim tüv vor seinen augen einbau und wir dann ne db messung machen er viel zu laut ist, was sollte denn ausbrennen:-)
von 80 auf 90 db hat sich die lautstärke verdoppeltMC68er hat geschrieben: ich mein 10dB sind ja nicht so extrem

3dB bedeuten eine Verdoppelung der Lautstärke
Monsterrad hat geschrieben:3dB bedeuten eine Verdoppelung der Lautstärke
Soweit ich weiss ist das aber erst ab 100 dB so das, das dann doppelt so laut ist.
lord-chrysel hat geschrieben:maaaaaaaan des is doch alles ma voll die sauerei und geldmacherei...eine verschwörung gegen die legal rumfahrenden leut...
Du hast es erraten. Worauf die raus wollen.
Irgendwann kommt es noch soweit das jegliche veränderung am serienzustand eines PKW illegal ist.