1,6l 16V Umbau

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Re: 1,6l 16V Umbau

Beitrag von Picmasta »

Zur Lexmaul RAM gibt es ein Gutachten, in dem auch die neue Leistung und neue Vmax drinsteht, die dann eigetragen wird. Ich habe aber nix davon gelesen, dass sie eintragungsfrei ist, ich meine da stand "unverzüglich einem sacherverständigen blablub..."
Eintragung war bei mir eine kleine, also 33,xx€ viel gucken kann der Prüfer ja nicht, er kann nur sehn, ob sie fest ist, und dass nix raussifft, das wars.

Gutachten kann ich dir mailen, schick mir eine email ;)

Gruß Pic
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

da wird marcos motor schon verwettet, bevor er überhaupt aus dem auto raus ist.... tststs
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

[quote="Wonninet"]da wird marcos motor schon verwettet, bevor er &#252]

Steht da irgendwo was von Marco´s Motor?

Und überhaupt........wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Schnabel halten

Danke an den Rest. Damit kann ich durchaus was anfangen.
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

uhh, 1.6, lexmaul ram, fächer, nocke.... wer da nicht auf marcos motor kommt hat ziemlich einen am sender. das große geheimnis verraten... scheisse ej ich glaub ich muss zur Stasi
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Ben..........DU hast einen am Sender!

Ich habs mit Absicht ned reingeschrieben, weil ich nicht weiß ob´s Marco wollte.

Wenigstens weiß ich jetzt warum du so nen Tratra hier machst. Zuerst so tun wie "ooooh........wie kann man nur? Marco´s Motor ist noch nedmal ausgebaut und schon wird hier der Motor verwettet"

Und dann kommt raus, das du schon Teile davon gekauft hast (wovon ich ehrlich nix wußte)

Finds absolut oberscheisse von dir. Sag doch gleich das du Schiss hast, das du zu kurz kommst!!!!

Thema hat sich für mich auf jeden Fall erledigt und kann gelöscht oder was weiß ich was werden.

Ich lass mich hier ned von jemandem wegen irgendeiner Lapalie wo ich nix für kann blöd von der Seite vollschwallen. :mad:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

:D *popcornhol*
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

dazu fällt mir nur ein , das genau solche user das niveau des forum widerspiegeln... oh oh böser ben erst verrätst du von welchem motor die rede ist und stürzt damit fast die schweizer regierung und dann ohwei dann will er auch noch nen Stück vom Kuchen abhaben, was sich auch erledigt hat... prügelt Euch ohne mich weiter...
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

leute... ich bins leid...
da brauch ich noch ned mal mehr durchgehn und überflüssige postings rausschmeißen... ist eh alles gesagt in dem thread!

*closed*
Gesperrt