@ the_aqua:
Um noch Mal auf Deinen Dataianhang vom 19.06.2006 zu diesem Thread vom zurückzukommen: Wo befestigt er/sie eigentlich sein/ihr vorderes Nummernschild? Also was bauen sich die Leute so ne´ extremen Schürzen an ihre Karren, wobei man nirgends ordentlich sein Schild befestigen kann?? Habe erst letztens so eine ähnliche Schürze an nem´ Astra-G-Coupé auf nem´ Treffen in Ostrhauderfehn gesehen - und da habe ich keine Befestigungspunkte erkannt - fahren denn diese Leute ohne Nummernschild rum oder legen sie dat Dingen nur ins Armaturenbrett?
Wieder eine neue Front
Re: Wieder eine neue Front
Servus was die meinungen zwecks ebay angehen muß ich sagen hab da schon gute und leider auch schlechte erfahrungen gemacht!!! Hab mir nen tigra als winterauto geholt und da ist auch so eine GFK stoßstange dran gewesen hab die mal vorsichtshalber wegen dem tiefgang abgeschraubt Sollte jemand interesse daran haben einfach mal melden!!! Ist von RB Tuning und hat ein material gutachten war auch eingetragen fals jemand ne kopie vom Brief braucht!!! Der Vorbesitzer hat mir erzählt das er drei Stoßstangen bestellt hat bis eine helbwegs gepasst hat und die hat ihm der lackierer ordentlich angepasst!!! Schaut aber super passgenau aus!!(Mittlerweile)
Hab an meinem corsa Riegerteile und muß sagen ABS ist so Ziehmlich das Beste Material was es in sachen Stoßstangen, Schweller gibt!!!( Meine Meinung)
Gruß CorsatobiV6
Hab an meinem corsa Riegerteile und muß sagen ABS ist so Ziehmlich das Beste Material was es in sachen Stoßstangen, Schweller gibt!!!( Meine Meinung)
Gruß CorsatobiV6