Welche Gruppe A (LEISE)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Gruppe A (LEISE)
da kann ich him voll recht geben... meine jetex is auch innen verjüngt. wenn du ne durchgehende gr a mit 63,5er durchmesser haben willst wie gesagt von DSOP oder WSK
was haltet ihr von denen???
Gruppe A für Corsa B von S P E E D P E R F O R M A N C E
http://www.speed-performance.de/html/produkte.html
SPORTAUSPUFFANLAGEN CORSA B / TIGRA A
€ 499,00
Gr. A Edelstahl-Sportauspuffanlagen
Rohrdurchmesser 63,5 mm
CORSA B / TIGRA A
Weitere Sportauspuffanlagen und Endschalldämpfer auf Anfrage!

Und wie schaut mit dem Kat aus??
400 ZELLEN SPORTKATALYSATOR geeignet für X20XEV/C20XE/C25XE Motoren:
€ 198,00
400 Zellen Sportkatalysator geeignet für X20XEV/C20XE/C25XE Motoren: Metall-Sportkatalysatoren zeichnen sich durch kompakte Bausweise und geringen Abgasgegendruck aus. Sie sind perfekt geeignet für Motorumbauten, da sie ohne Mühe und große Anpassungsarbeiten im Katalysatortunnel Platz finden.
Maße: L = 360 mm, B= 120 mm, H= 120 mm

http://www.speed-performance.de/html/produkte.html
SPORTAUSPUFFANLAGEN CORSA B / TIGRA A
€ 499,00
Gr. A Edelstahl-Sportauspuffanlagen
Rohrdurchmesser 63,5 mm
CORSA B / TIGRA A
Weitere Sportauspuffanlagen und Endschalldämpfer auf Anfrage!

Und wie schaut mit dem Kat aus??
400 ZELLEN SPORTKATALYSATOR geeignet für X20XEV/C20XE/C25XE Motoren:
€ 198,00
400 Zellen Sportkatalysator geeignet für X20XEV/C20XE/C25XE Motoren: Metall-Sportkatalysatoren zeichnen sich durch kompakte Bausweise und geringen Abgasgegendruck aus. Sie sind perfekt geeignet für Motorumbauten, da sie ohne Mühe und große Anpassungsarbeiten im Katalysatortunnel Platz finden.
Maße: L = 360 mm, B= 120 mm, H= 120 mm

400Zellen ist Serienformat.
200Zellen ist ein Sportkat, der AU tauglich ist
100Zeller Rennkat
200Zellen ist ein Sportkat, der AU tauglich ist
100Zeller Rennkat
der Von Sp ist nicht laut also wenn der mit seinem Corsa hier rum Fährt hörste da nix von wegen16v drin oder so den kannste mal fragen
Gut, als ich ne Remus drunter hatte, gab es die nur in Seriendurchmesser und nur ein wenig dumpf. Früher sind wir eh alle mit Remus ESD und MSD-Ersatzrohr im Corsa durch die Gegend gefahren. Das hörte sich auch sehr gut an. Gruppe N halt.huggy_bear hat geschrieben:remus find ich ab kat nicht wirklich leise....![]()

Heute gibt es von Remus ja auch 2 Produktlinien, wenn ich nicht irre. Einmal für Mercedesfahrer - also alte Leute und einmal als Sportauspuffanlage für die jungen Wilden.

Jo.
zur Info .. in meinem Corsa ist verbaut
C16SE. Doppelflutiges Hosenrohr, C14SE-Kat, vermutlich leerer MSD(anders kann ich mir dir lautstärke nicht erklären) und Dansk Speed Gr.N ESD
wenn ich den ESD abmache ist er gleich laut.
also Lexmaul würde auch gehen. wäre ne idee da ich dort Gut Prozente beziehe.
gibt es eigentlich noch ne möglichkeit die Lautstärke zu drücken. ich mein beim Roller gibs ja auch DB killer ^^
zur Info .. in meinem Corsa ist verbaut
C16SE. Doppelflutiges Hosenrohr, C14SE-Kat, vermutlich leerer MSD(anders kann ich mir dir lautstärke nicht erklären) und Dansk Speed Gr.N ESD
wenn ich den ESD abmache ist er gleich laut.
also Lexmaul würde auch gehen. wäre ne idee da ich dort Gut Prozente beziehe.
gibt es eigentlich noch ne möglichkeit die Lautstärke zu drücken. ich mein beim Roller gibs ja auch DB killer ^^
DB Killer gibts auch für Gruppe A, aber damit killst Du auch deine Leistung.
Du killst ja ordentlich DB, wenn das Endrohr nen Absorber hat und 60mm.
Du killst ja ordentlich DB, wenn das Endrohr nen Absorber hat und 60mm.
hab die SP gruppe a mal für einen a corsa gesehen stammt glaub ich von friedrich motorsport das teil... im vergleich zu der dsop ist das ding n strohhalm...lutschi hat geschrieben:was haltet ihr von denen???
auserdem ist die dsop bloß ne 60mm anlage

da schließ ich mich voll an... fk is in 90% der fälle die ich kenn pervers laut!!!mouth hat geschrieben:hab bisher genau das gegenteil gehört. nämlich, dass die fk ähnlich vom sound sein sollen wie bastuck.