Hagelschaden, Auto ist in der Werkstatt,...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Hagelschaden, Auto ist in der Werkstatt,...
Hi Leute,
ich weiß ich bin nicht sehr oft in diesem Forum.
Ich hatte am Mittwoch einen Hagelschaden (in Schwenningen, habt Ihr vielleicht im TV mitbekommen).
So sieht mein Auto aus:
Link auf Userwunsch entfernt
Im Moment steht das Auto in der Werkstatt, der Sachverständige müsste im Laufe der nächsten Woche kommen, ich werde mich dann nochmal melden und möchte dann eure Meinung hören
Bis dann.
CorsaKranker
ich weiß ich bin nicht sehr oft in diesem Forum.
Ich hatte am Mittwoch einen Hagelschaden (in Schwenningen, habt Ihr vielleicht im TV mitbekommen).
So sieht mein Auto aus:
Link auf Userwunsch entfernt
Im Moment steht das Auto in der Werkstatt, der Sachverständige müsste im Laufe der nächsten Woche kommen, ich werde mich dann nochmal melden und möchte dann eure Meinung hören
Bis dann.
CorsaKranker
Re: Hagelschaden, Auto ist in der Werkstatt,...
sind noch viele dellen auf dem dach?
scheibe und rückleuchten austauschen ist ja kein problem.
scheibe und rückleuchten austauschen ist ja kein problem.
Dellen kannste alle drücken lassen, sofern nicht der Lack beschädigt ist.
also wir haben ja auch schon öfters mal hagelschäden in die werstatt bekommen aber so krass wie bei dir war es noch bei keinem wie schon gesagt wurde dellen gehen alle 100%ig weg gls und der gleichen kann getauscht werden würde mich aber mal interessieren wie hoch der schaden geschätzt wurde 

OK, Ihr habs dann wohl nicht mitbekommen. Die Hagelkörner waren so groß wie ne Mandarine! Du hattest wahrscheinlich noch soweit Glück, dass Dein Innenraum nicht geflutet wurde...
@Okatomy: Schau dir die Bilder genau an, da siehst Du auch das Dach.
@CorsaKranker: Mein Beileid!
@Okatomy: Schau dir die Bilder genau an, da siehst Du auch das Dach.
@CorsaKranker: Mein Beileid!
ohh man sieht ja richtig böse aus, hätte nie gedacht das durch hagel so ein schaden entstehen kann
Ja ne. Bei Tennisball/Mandarinengröße und aus einer Fallhöhe von mehr als 100m höhe..... Zerdötscht alles was im Weg is und nicht wiederstandsfähig genug.doener6 hat geschrieben:ohh man sieht ja richtig böse aus, hätte nie gedacht das durch hagel so ein schaden entstehen kann
@CorsaKranker Ich hoffe du hast glück und er wird wieder flott gemacht und is kein WTS. Aber bedenke, das lieber das Auto "ne Delle" haben sollte als das du so ein Vieh abbekommen hättest. Das würde nicht nur mal ebend so weh tun.
Ich durfte letzte Woche auch einen Hagelschaden bei uns in der Unfallabteilung bestaunen, echt der hammer das Auto kannste wegschmeißen. Der schöne Corsa
Das Dach total verdellt, Scheibe vorne putt, Scheibe hinten putt, Motorhaube voller einschläge, Rückleuchte hinten links putt.... Wenn ich morgends aus dem Haus kommen würde und so was sehen würde, bei meinem Auto... omg ich glaub ich würd umfallen :/

also ich muss sagen wen ich das sehe muss man von glück reden wenn keiner verletzt worden ist.Also wenn man so ein ´´hagelkorn´´auf kopf bekommt dan aber gute nacht