Hilfe bei Astra F MID Einbau in Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gesperrt
Poncho

Hilfe bei Astra F MID Einbau in Tigra

Beitrag von Poncho »

Hi zusammen.
Habe ein Astra F MID mit allem was dazu gehört (alle Geber (Bremsen, Kühlfl.+Wischwasser) Hebel+CC) hier. Leider bin ich trotz Workshop technisch nicht versiert genug um mir das alleine zuzutrauen. Hab es mir grad angeschaut am Auto und ich glaube nicht das ich das packe. Wäre jemand hier aus der Nähe bereit mir da Hilfestellung zu leisten? Vielleicht jemand der es selbst schon bei sich gemacht hat.
Amok
Re: Hilfe bei Astra F MID Einbau in Tigra

Beitrag von Amok »

Gegenleistung ? :p
Poncho

Beitrag von Poncho »

Das war klar! ;-)
Aber klar. Ich denke darüber wird man sich einig. Sei es ne Kiste Bier oder etwas Bares.
jojo82

Beitrag von jojo82 »

schau mal hier rein: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=57190

das könnte dir schon sehr hilfreich sein....
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also du hast ja den BC samt vorbereiteten Kabelstrang da..was genau ist dein Problem...ist ja ganz einfach..falls du es dort hinhaben willst wo das TID ist..TID raus..den Kabelstrang rein und die Kabel dort anklemmen was draufsteht..ich dachte mit der Beschriftung ist es schon einfach..12V+ an 12V+ Masse an Masse...Geberleitung wie beschrieben an die Geber und dann auf Masse...falls noch fragen meld dich...und falls du es da wo der Ascher ist hinhaben willst den anderen Stecker parallel zum TID Stecker montieren/anklemmen...

MFG Bernd
Poncho

Beitrag von Poncho »

Mir ging es um die komplette Verkabelung incl. CC. Und das ist nicht so einfach. Aber mir wird bereits geholfen.

Kann geschlossen werden hier.

Danke
Gesperrt