Euer WM-Auto
Re: Euer WM-Auto
ja die sind gar net ma so groß eher so normal groß...denke an so 1mx1,50m oder so hab ja auch so eine hat mich auch um die 4 euro gekostet
aber könnte snoopy mal bilder machen wie er das mit den kabelbindern gemacht hat! weil ich hab die immer mit panzertape unter der haube festgeklebt und die is dann immer nach ner zeit lose geworden!
aber könnte snoopy mal bilder machen wie er das mit den kabelbindern gemacht hat! weil ich hab die immer mit panzertape unter der haube festgeklebt und die is dann immer nach ner zeit lose geworden!
3,90€ inkl. versand bei gestern bei ebay
per paypal bezahlt und versichert das sie bis dienstag da ist
meine antennenfahne wurd schon geklaut
die sind übrigends 90x150
per paypal bezahlt und versichert das sie bis dienstag da ist
meine antennenfahne wurd schon geklaut

die sind übrigends 90x150
ich hab mir gestern eine sleber gemacht....ne normale corsa antenne und dann hab ich mir so so ne fensterfahne vom stiel abgemacht und die fahne dann mit kabelbindern an die antenne geklatscht sieht ganz nett aus 

joa so wollte ich das auch machen ^^ finde aber meine orginal antenne net mehr ^^ also 2 fenster fahnen und eine auffer haube 

@ DaPinky : Du hast aber schon gesehen, dass das Bild schon 2 Seiten vorher ist, oder? gruss
Die Karren wos Auto in schwarz rot gelb Lackiert sind ist nichts neues, fahren hier ne menge rum
war auch shcon kurz davor mein Winterauto rauszuziehen hehe

N.Corsa hat geschrieben:@ DaPinky : Du hast aber schon gesehen, dass das Bild schon 2 Seiten vorher ist, oder? gruss
scheisse das kommt davon wenn man nicht alle seiten liest sorry

das wäre viel cooler wenn man den corsa noch bis zum finale bekommen würde! dann würd der bestimmt mehr einnehmen