Ja schon klar in der grundausbildung ist des villt noch so ferienlager style aber er hat sich auf acht jahre verpflicht lass und dazu gehören mit sicherheit auch Auslandseinsätze und da ist dann schluß mit lustig.WDCdafbe hat geschrieben: ... des klingt bei dir als müsstest du in den knast ... mensch du gehst zu bund ... zur bundeswehr ... des abenteuer-ferienlager des 21Jh. ...
MFG andy
Ich verabschiede mich offiziell....=(
- Insomaniac
- Senior
Re: Ich verabschiede mich offiziell....=(
Bevor
Bevor du ins Ausland kommst musst du Zuverlässig sein , und eine Tätigkeit haben die Gefragt ist .
Körperlich musste Fit sein , und geistig musst du in der Lage sein 4 Stunden aus dem Fenster zu glotzen und an nix zu Denken .
Dann bist du gut fürs Ausland .
Mach dir nix aus Bundeswehr , wir hatten alle Bammel aber man lernt sehr schnell leute kennen die einem die Zeit doch lustig halten können .
Also bei uns musste zumindestens nicht gesoffen werden ,
naja was solol man schon vom Waffensystem PATRIOT erwarten , ach man es war ne geile Zeit .
Ich will da wieder hin .
Körperlich musste Fit sein , und geistig musst du in der Lage sein 4 Stunden aus dem Fenster zu glotzen und an nix zu Denken .
Dann bist du gut fürs Ausland .
Mach dir nix aus Bundeswehr , wir hatten alle Bammel aber man lernt sehr schnell leute kennen die einem die Zeit doch lustig halten können .
Also bei uns musste zumindestens nicht gesoffen werden ,
naja was solol man schon vom Waffensystem PATRIOT erwarten , ach man es war ne geile Zeit .
Ich will da wieder hin .
[quote="andy aus xanten"]ich war auch 4 jahre beim bund da hast du genug zeit hier trotzdem weiter aktiv zubleiben ]
richtig, da wird abends ja eh nur gegammelt (ausser in der AGA)
richtig, da wird abends ja eh nur gegammelt (ausser in der AGA)
Ich kenn Leute die 30 Jahre dabei sind und nie im Ausland waren