Fussmatten nach eigenen Vorstellungen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fussmatten nach eigenen Vorstellungen
Hallo Jungs,
hat jemand von euch ne Adresse wo ich Fussmatten anfertigen lassen kann mit meinem eigenen Aufdruck sprich I-net adresse oder so. Die einfachen Velourfussmatten hat ja jeder.
Gruss
Christian
hat jemand von euch ne Adresse wo ich Fussmatten anfertigen lassen kann mit meinem eigenen Aufdruck sprich I-net adresse oder so. Die einfachen Velourfussmatten hat ja jeder.
Gruss
Christian
Re: Fussmatten nach eigenen Vorstellungen
In Meuselwitz /Thüringen gibbet auch son Laden 

ich seh grad was der noch so für schicke sachen macht ...

MFG andy
juuup,
und mit dem kann man echt reden und vom preis her hab ich noch nix besseres gefunden...
und mit dem kann man echt reden und vom preis her hab ich noch nix besseres gefunden...
ich nutz jetzt einfach ma hier den fussmattenthread, bevor ich was neues aufmache:
also folgendes --> ich hab meinen kofferraum mit geriffeltem teakholz ausgebaut,
manchen kennen das vlt von der terasse oder so is leicht rötliches holz.
ich hab noch jede menge übrig und spiel mit dem gedanken mit den fussraum im
auto damit auszulegen und wollt ma hören ob schonmal jemand hier sowas gemacht hat...bzw irgendwer nen tipp hat
MfG Rob
also folgendes --> ich hab meinen kofferraum mit geriffeltem teakholz ausgebaut,
manchen kennen das vlt von der terasse oder so is leicht rötliches holz.
ich hab noch jede menge übrig und spiel mit dem gedanken mit den fussraum im
auto damit auszulegen und wollt ma hören ob schonmal jemand hier sowas gemacht hat...bzw irgendwer nen tipp hat
MfG Rob
´Hört sich ja abgefahren an ! Ne eigene Terasse im Auto
Mal was ausergewöhnliches...

corsar4 hat geschrieben:Hallo Jungs,
Gruss
Christian
http://www.autoteppiche4you.de/
@blackscorpion: deshalb hatte ichs ja mal vor....wird gewiss ne interesante sache
ich brauch nur ma n paar tipps und lösungen, weil es probleme gibt mit der wölbung im fussraum beifahrerseite und im hinteren fussraum...
und wenns mir net gefällt, verscheuer ichs bei ebay :-P
ich brauch nur ma n paar tipps und lösungen, weil es probleme gibt mit der wölbung im fussraum beifahrerseite und im hinteren fussraum...
und wenns mir net gefällt, verscheuer ichs bei ebay :-P