Tigra hinten RUNTERBEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

Re: Tigra hinten RUNTERBEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von LilaTiger »

das war bei little_tigi
da wurde hinten der begrenzer gekürzt! Soweit ich mich richtig erinnere, stand aber auch hier irgendwo!
SNogly

Beitrag von SNogly »

Ja, ja das alte Thema...
Mittlerweile bin ich auch von meinem Trip ab "es muss ein KW Variante 2" oder "auf alle Fälle die teuersten Koni's sein". Wenn man sich wirklich jedes Thread zu diesem Thema aufmerksam durchliest (ja, hab ich gemacht) kommt man auf legalem Wege wohl kaum um ne optische Tieferlegung + "Standard" Fahrwerk (FK 60/40 o.ä.) rum. Danach muss man doch einfach zu frieden sein, ODER???
Roman483

Beitrag von Roman483 »

ich hab bei mir die KW Variante 2 drin und bei würde es nichts bringen hinten sie stange zukürzen, weill die windungen der feder schon aufeinander liegen.
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Tja wenn die Grenze des legal machbaren erreicht ist, dann sollte man halt mal aufgeben und nicht jeden dritten Tag das gleiche fragen. Das nervt und bringen tut es halt nix, es geht halt nunmal nicht und damit müssen sich einige, auch wenn es schwer fällt, zufrieden geben :?
SNogly

Beitrag von SNogly »

@steuerchen
*demnurzustimmentu* :wink:
Nukewinter

Beitrag von Nukewinter »

Ich habe seit kurzem das KW Variante 2 mit HA verstellung drinne. Als ich den Wagen abgeholt habe, haben die mir den ganz runter geschraubt. Also mit 15" konnte der Radkasten nicht besser ausgefüllt sein.

Denkt daran, daß ihr keinen Astra oder kadett habt, wo die Felge im Radkasten verschwindet.
Antworten