GFK Kotflügel, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

BS-111

Re: GFK Kotflügel, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Beitrag von BS-111 »

Genau so wie auf dem Bild hab ich mir den Schrott vorgestellt .. Ich denk mal bis de das richtig hin hast, biste schneller beim Karosseriebauer, der dir die Lufteinlässe und die Verbreiterung genauso teuer hinkriegt wie da der GFK Spass mit Lacken kostet . Man denke mal drüber nach. Die meisten wollen die Kotflügel wegen den Lufteinlässen... Die 250 € kann ich auch dem Karosseriebauer geben der macht mir dafür noch den BB an der Haube wenn sein muss !
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Ist echt ne Lachnummer das Teil.
Hab eigentlich keine Vorurteile gegenüber GFK-Teile, aber so ne PassUNgenauigkeit.... neee.
Night

Beitrag von Night »

so sieht der Tigra ja mal richtig beschissen aus mit dem ganzen gedöns dran...vorallem die Front und was der auf die Haube klatscht....naja wems gefällt
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Night hat geschrieben:so sieht der Tigra ja mal richtig beschissen aus mit dem ganzen gedöns dran...vorallem die Front und was der auf die Haube klatscht....naja wems gefällt

Hollandstyl :D

Aber egal GfK-Kotflügel konte ja nix werden von Ebay den ne konstante Passform von ner GfK-Bauteile Serie zu bekommen ist (die auch vernünftig ist) traue ich nur wenige großen Firmen zu die sich sowas leisten können.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Und wann gibts die Teile entlich in Carbon :p
Tigra Delüxe

Beitrag von Tigra Delüxe »

Jaaaa. Carbon wäre geil:dribble:
Antworten