Es lebe die Mafia

Na wenn das ma nich gekauft war-war doch mehr als Offensichtlich!!

Auch wenn wir in den letzten 2 Minuten gepennt haben, hätte es einen
unparteiischen Schiedsrichter gegeben wäre die Sache gaaanz anders ausgegangen!! (Vom Elfmetershcießen ganz zu schweigen, da sind wir die besten!)
Komisch war natürlich auch die Sache mit Frings, das der gesperrt wurde und der Spagetthitrainer sagt was für ein guter Spieler er doch sei!
Unverdientz gewonnen, am besten dat ganze Land für 15 Jahre wegsperren....kann doch echt nimmer wahr sein.
Wir haben stolz und schön gespielt, die Stiefeltreter konnten doch nur eines, lupfer über die linie und immer echts außen, wie langweilig... Naja, Lahm hats ja auch mehrer Male gerichtet..... und wenn die net so ASOZIAL (kann mir keiner sagen das die es nicht waren!!!!) gewesen und fair gespielt hätten hätten wir natürlich gewonnen! Naja, was will man machen....

Ich habe weitrhin meine Deutschlandfahne gehisst und bin auch gestern nach dem Spiel mit Fahne jubelnd durch die Stadt gefahren.
....Der Ball ist rund, der Rasen grün und ein Spiel dauert 90 min . oder länger ...... C'est la vie .... Jetzt hoff ich auf Frankreich das die diese Penner rauskicken.
P.S.:SO, jett gehts mir was besser