@ raver baby:
Also bei mir kam Mal der Ansgar von der Flash auf nem´ Opeltreffen 2001 in Belgien vorbei und hat sich für eine Veröffentlichung meines Tigra´s interessiert und nicht Mal 8 Wochen später haben wir dann in Luckau 2001 Bilder gemacht. War noch recht stressig, da mich der Flash-Fotograf kurz vor der Fahrzeugbewertung rausgeholt hat zum Fotoshooting - habe es aber noch rechzeitig zum Show&Shine Contest geschafft und am nächsten Tag kam dann sogar noch Platz 1 dabei rum *freu* und weitere ca. 8 bis 9 Wochen war er dann in der Flash. Eigentlich wollte mich der Ansgar ja schon wieder letztes Jahr zum zweiten Mal veröffentlichen, wo er mich wieder in Bohnhorst getroffen hat, aber ich möchte noch hier und da was am Tigra verändern, sofern mich meine Freundin lässt
Aber stell´ Dir es auch nicht wieder so einfach vor, in die Flash zu kommen, denn Ansgar hat mir auch erzählt, dass sich zig Leute bei der Flash regelrecht "bewerben", aber die Auswahl wer wann in die Flash kommt, das liegt schon bei den Redakteuren - die nehmen ja auch nicht jedes Auto.
@ Iceman:
Danke für die wichtige Info zu den Turschlössern - jetzt bin ich weider Mal etwas schlauer geworden und weiss ja was ich dann bei der neuen Lackierung wegmachen kann bzw. darf: Alle Schlösser.....
@ VeNoM:
Welchen Wortlaut von @ silvacorsa kannst Du nicht teilen? Das musst Du schon etwas näher erläutern bitte.
@ Corsaextreme:
Bacardi - was ist das?

Was es ist, kannst mir sicherlich auf dem nächsten 3-Tagestreffen zeigen....