zündschloß schließzylinder wechseln???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
zündschloß schließzylinder wechseln???
hallo habe mein auto auf elektronische servolenkung umgebaut und da ist das zyndschloßaufnahme anders, jedoch scheinen die schließzylinder die gleiche bauart zu haben.
jetzt meine frage, wie kann ich die "schließzylinder" wechseln damit ich den alten schlüssel der ja auch für die türen zuständig ist weiterbenutzen kann?
danke
jetzt meine frage, wie kann ich die "schließzylinder" wechseln damit ich den alten schlüssel der ja auch für die türen zuständig ist weiterbenutzen kann?
danke
Re: zündschloß schließzylinder wechseln???
verkleidung ums zündschloss ab, schlüssel rein, zündung an und dasnn mit einem stück nagel (spitze glatt abschneiden) in das kleine loch (hat ca. 3mm durchmesser) über dem zündschloss (direkt unter der lenksäule) reindrücken und das ganze rausziehen...
Kann mir mal jemand ein photo von der Öffnung machen, ich find die nicht!
über dem schloss, ziemlich genau unter der lenksäule... 3mm öffnung... (vom fahrersitz aus nach vorne drauf schauen, so das das schloss praktisch Quer vor deinen augen liegt... dann über dem schloss selbst, aber noch unter der lenksäule...
kann es sein, dass da das lenkrad abgebaut und der schleifring des airbags demontiert sein muss, um des zu sehen?
nein, muss nicht....
ich such mal ein bild raus...
ich such mal ein bild raus...
auf dem bild ist zwar das lenkrad abgeschraubt, das muss aber nicht...