Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(
Re: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(
wie fummy schon sagte,
die lust am schrauben vergangen!!!!!
das kann ich auch von mir sagen,zudem sind da noch ein paar dinge inerhalb der familie wegen dem auto passiert die mir die restliche lust am hobby genommen haben!
zudem hab ich den corsa seit 11 jahren und habe eigentlich jahr für jahr umgebaut!ich denke das mein corsa so wie er ist auf seine art einzigartig ist und deshalb möchte ich ihn so lassen!allerdings kenn ich mich genau,wenn ich den corsa behalte würde es keine ruhe geben,es kommen wieder neue trends usw.!
ich habe ja noch ein hobby das sehr zeitaufwändig ist und das mir eigentlich wichtiger ist als der corsa *fischen*
nebenbei hab ich noch ne kleine familie,die mich auch ab und zu sehen will!
achja,bei unseren opel-dealer steht ein wunderschöner speedster,vieleicht ist auch der schuld....
die lust am schrauben vergangen!!!!!
das kann ich auch von mir sagen,zudem sind da noch ein paar dinge inerhalb der familie wegen dem auto passiert die mir die restliche lust am hobby genommen haben!
zudem hab ich den corsa seit 11 jahren und habe eigentlich jahr für jahr umgebaut!ich denke das mein corsa so wie er ist auf seine art einzigartig ist und deshalb möchte ich ihn so lassen!allerdings kenn ich mich genau,wenn ich den corsa behalte würde es keine ruhe geben,es kommen wieder neue trends usw.!
ich habe ja noch ein hobby das sehr zeitaufwändig ist und das mir eigentlich wichtiger ist als der corsa *fischen*
nebenbei hab ich noch ne kleine familie,die mich auch ab und zu sehen will!
achja,bei unseren opel-dealer steht ein wunderschöner speedster,vieleicht ist auch der schuld....
muss mich auch den vorschreibern anschließen:
kenn ich auch irgend woher ich will meinen auch verköfen, steht nur rum das ding
kenn ich auch irgend woher ich will meinen auch verköfen, steht nur rum das ding
- Tigramieze
- Senior
Ich muss sagen, ich bin auch am überlegen, ob ich mich im Winter von meinem Tigra trenne und mir dann ein G Cabrio hole.... Irgendwie ist der Tigra nicht mehr alltagstauglich mit der neuen Lackierung.... Man kriegt Panik, wenn man einkaufen ist dass ein anderer mit'm Einkaufswagen oder der Tür dagegen kommt, parkt man aber am Ende des Parkplatzes hab ich Angst, dass man mir den verkratzt oder gar aufbricht. Dann fährst du nichtsahnend irgendwo lang und auf einmal- Rollsplit... Und wenn ich dran denke, im Winter mit ihm fahren zu müssen, wird mir eh ganz anders...
Aber verdammt, ich häng an dem Tiggi irgendwie...
Aber dass einem die Lust vergeht, so wie Conni, kann ich nachvollziehen. Wen nman ein Auto so umgebaut hat, wie er, da fällt einem irgendwann ncihts mehr ein, was man noch besser machen kann. Und die Freude über errungene Pokale ist auch nicht mehr wirklcih da... Aber verkaufen??? Hmm, lieber wegstellen....
Aber verdammt, ich häng an dem Tiggi irgendwie...
Aber dass einem die Lust vergeht, so wie Conni, kann ich nachvollziehen. Wen nman ein Auto so umgebaut hat, wie er, da fällt einem irgendwann ncihts mehr ein, was man noch besser machen kann. Und die Freude über errungene Pokale ist auch nicht mehr wirklcih da... Aber verkaufen??? Hmm, lieber wegstellen....
Corsaconni hat geschrieben:ich denke das mein corsa so wie er ist auf seine art einzigartig ist und deshalb möchte ich ihn so lassen!allerdings kenn ich mich genau,wenn ich den corsa behalte würde es keine ruhe geben,es kommen wieder neue trends usw.!
Genau so ist das bei mir auch, und ich will eigentlich nicht noch mehr Geld reinstecken!!!

Ich bin jetz auch knapp 26 und fahr seit fast 7 Jahren nur Tigra...es muß mal was anderes her!!
Also Leut wenn ihr jemand wisst der sowas wie meinen Tigra will...gebt mir bescheid!! Am besten weit weg von mir

Also ich hatte auch schon öfteres kein Bock mehr auf den Corsa...deshalb hab ich mir ein Alltagsauto geholt...da seh ich den Corsa nicht täglich und ich weiß..das weiß reingeflossen ist an Geld bekomm ich eh nicht raus...deswegen behalt ich den Eimer...aber der Tigra von Fummy sowie der Corsa von Conni haben mir immer sehr gut gefallen....schade das ihr sie verkaufen wollt...
@Conni
habe ja auch eine Familie und Kinderplanung ist auch bald dran aber ich dreh dann einfach etwas runter...wenn ich nichts machen kann dann ok..bleibt das ding 1-2 Jahre so wie er momentan ist....aber jedem das seine...schade das er weg soll..
MFG Bernd
@Conni
habe ja auch eine Familie und Kinderplanung ist auch bald dran aber ich dreh dann einfach etwas runter...wenn ich nichts machen kann dann ok..bleibt das ding 1-2 Jahre so wie er momentan ist....aber jedem das seine...schade das er weg soll..
MFG Bernd
Na ja, ist halt nur ein Auto (auch wenn die von Fummy und Conni besondere Exemplare sind)!
Ich hab schon seit längerem, weder Geld, noch Zeit, noch die Möglichkeit an meinem Corsa weiter zu machen. Der steht jetzt schon seit knapp 2 Jahren abgemeldet in der Garage rum und kostet mich nur Monat für Monat Geld (Miete).
Und mittlerweile reicht's mir, ich werd die Kiste wohl demnächst verkloppen und dann ist's gut. Die finanziellen Verluste sind mir dabei auch egal, weil mir das von Anfang an klar war, dass ich das Geld für's Tuning nie wieder bekomme. Vor zwei Jahren hätte ich auch noch nicht geglaubt, dass ich mal so denken werde, aber wenn sich die kompletten Lebensumstände ändern, kann sich auch die Einstellung zu solchen Dingen gewaltig ändern.
Und so fahr ich jetzt meinen komplett serienmäßigen A-Corsa, bei dem ist's mir vollkommen egal ob der dreckig ist, ne Beule oder nen Kratzer hat, der Hund ihn total vollhaart oder reinkotzt und und und...
Ist zwar nicht mehr so schön wie mit dem B-Corsa, aber doch irgendwie entspannender!
Tja, man wird halt alt und alles ändert sich!
Ich hab schon seit längerem, weder Geld, noch Zeit, noch die Möglichkeit an meinem Corsa weiter zu machen. Der steht jetzt schon seit knapp 2 Jahren abgemeldet in der Garage rum und kostet mich nur Monat für Monat Geld (Miete).
Und mittlerweile reicht's mir, ich werd die Kiste wohl demnächst verkloppen und dann ist's gut. Die finanziellen Verluste sind mir dabei auch egal, weil mir das von Anfang an klar war, dass ich das Geld für's Tuning nie wieder bekomme. Vor zwei Jahren hätte ich auch noch nicht geglaubt, dass ich mal so denken werde, aber wenn sich die kompletten Lebensumstände ändern, kann sich auch die Einstellung zu solchen Dingen gewaltig ändern.
Und so fahr ich jetzt meinen komplett serienmäßigen A-Corsa, bei dem ist's mir vollkommen egal ob der dreckig ist, ne Beule oder nen Kratzer hat, der Hund ihn total vollhaart oder reinkotzt und und und...
Ist zwar nicht mehr so schön wie mit dem B-Corsa, aber doch irgendwie entspannender!
Tja, man wird halt alt und alles ändert sich!
Mir geht es genauso ,fahre noch die Saison und schaue schon jetzt auf treffen ob ich mein baby evl. in trockene hände legen kann. Durch die rumschrauberei ist sehr viel kaputtgegangen in kreise der fam. was nicht mehr zu kitten ist.
ich werde mir wenn mein tiggi verkauft ist den neuen opel gt bestellen und nichts mehr dran ändern außer tieferlegung und schöne dreiteilige felgen draufmachen .
ich werde mir wenn mein tiggi verkauft ist den neuen opel gt bestellen und nichts mehr dran ändern außer tieferlegung und schöne dreiteilige felgen draufmachen .
@Raser16V
bei mir liegt das nicht an der familie von frau und kind sondern mehr im elterlichen bereich...
zitat von manni *Durch die rumschrauberei ist sehr viel kaputtgegangen in kreise der fam. was nicht mehr zu kitten ist.*
das sagt ja schon alles,wenn durch ein auto bzw. einem hobby die familie kaputt geht !!!
mehr möcht ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen weil es eigentlich nicht in die öffentlichkeit gehört!
bei mir liegt das nicht an der familie von frau und kind sondern mehr im elterlichen bereich...
zitat von manni *Durch die rumschrauberei ist sehr viel kaputtgegangen in kreise der fam. was nicht mehr zu kitten ist.*
das sagt ja schon alles,wenn durch ein auto bzw. einem hobby die familie kaputt geht !!!
mehr möcht ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen weil es eigentlich nicht in die öffentlichkeit gehört!
Weise Worte ....Manni hat geschrieben: ich werde mir wenn mein tiggi verkauft ist den neuen opel gt bestellen und nichts mehr dran ändern außer tieferlegung und schöne dreiteilige felgen draufmachen .

mfg Flitze
Zum Thema: Ich weiß genau das ich meinen Tigra nich hergeben werde ... es ist mein Ersten Auto gewesen, habe soviel Zeit Mühe und Geld reingepulvert.... Des wär mich auch zu schade ihn irgendwo abzugeben und zusehen zu müssen wie er verschandelt wird.
Ich habe mit meinen Auto viel erlebt seit ich ihn im gekauft habe. Ist einfach schon immer mein Lieblingsauto gewesen und so wird es auch bleiben.
Was aber nicht heisst das es das einzigste wird.

Als 2. Auto werde ich mir demnächst n Astra Kombi holen (Wegen Familie, bzw. evtl Familienzuwachs

das sollte nicht so ein das ein Auto die Famile zerstört...trotzdem schade....und das es nicht in die öffentlichkeit gehört ist jedem klar..ist ja eine persönliche Sache..Corsaconni hat geschrieben:@Raser16V
MFG Bernd