Gibts Flyer vom Forum?

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
NLORD
Senior
Re: Gibts Flyer vom Forum?

Beitrag von NLORD »

Interessant für den ein oder anderen wäre vielleicht, einen Forumsaufkleber bzw. corsa-tigra.de aufs Auto zu machen.
Die Aufkleber können von einem Mitglied bezogen werden(Name fällt mir jetzt nicht ein).
So einen Aufkleber habe ich auch hinten auf der Heckscheibe. Das erfüllt quasi auch seinen Zweck auf langfristige Weise *g* .
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

Vorlage für ein Aufkleber ist noch auf der Homepage zu finden unter dem Menüpunkt Service
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

ich fänds ganz gut wenn man das: "ein MUSS für jeden corsa tigra..."

durch besucht uns doch auch mal oder sowas ersetzt da mit das nicht so vorschriftsmäßig klingt.. ich hab auch einige leute hier rumfahren :D die man anwerben könnte...

Tobi
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

hm bei uns fahren fast nur deppen rum, da bin ich ganz froh dass die net hier sind :) ...

( robin und drake wissen schon wen ich meine *fg* )

mfg sven
Michi

Beitrag von Michi »

TwoBeers hat geschrieben:ich fänds ganz gut wenn man das: "ein MUSS für jeden corsa tigra..."

durch besucht uns doch auch mal oder sowas ersetzt da mit das nicht so vorschriftsmäßig klingt..
Na Du weißt doch, aggressive Werbung ist oft die beste ;)

Ansonsten würd ich sagen, benutzt einfach den da als Flyer und macht damit was ihr wollt.
Was Aufkleber und so betrifft müssen wir demnächst mal sehn dass wieder ne offizielle Aktion gestartet wird. Natürlich kann da auch jeder selbst was machen für sich wenn er möchte, wir schreiben nix vor. Stand by....
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

das ist echt mal ne gute idee mit den flyern :wink:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

da ich in letzter zeit auch vermehrt gemachte corsas hier rumfahren sehe, dacht ich auch schon an visitenkarten. ich guck mal und mach mir evtl mal ein paar. 3 konnte ich schon aufs forum aufmerksam machen. einfach mal auf nem parkplatz angequatscht.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

also..
wenn inzwischen jemand gute flyer erstellt hatt..
HER damit !!! :D
yakoli

Beitrag von yakoli »

Flyer nich, aber es ist angedacht auf offiziellem Wege Fenster-Aufkleber anzubieten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, weil noch nichts offizielles beschlossen wurde.

hier gibts aber n Thread mit Bildern: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=52459
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

ja.. diesen thread verfolge ich auch gerade..
aber wenn man nun z.B. irgendwo parkt und sieht nen guten corsa-tigra bringt mir der kleber weniger :)

nen flyer könnt ich ihm unter den Strafzettelhalter klemmen :)
Antworten