Mittelkonsole ? Please Help !
Re: Mittelkonsole ? Please Help !
ok beim nächsten mal messe ich auch die zeit.
:twisted: :twisted:
:twisted: :twisted:
hi,
so auch geschafft, naja ich habe mir mal das in den buch so wird gemacht angesehen und wie gesagt, mit alles abmachen insgesamt 20 Minuten, wollte da nichst abbrechen und mal alles genauer ansehen.
Thanks für eure ANtworten.
Gruß Adrian
so auch geschafft, naja ich habe mir mal das in den buch so wird gemacht angesehen und wie gesagt, mit alles abmachen insgesamt 20 Minuten, wollte da nichst abbrechen und mal alles genauer ansehen.
Thanks für eure ANtworten.
Gruß Adrian
Hallo,
mal noch eine kleine frage zu diesem Thema:
Ich habe keine lust den Blauumbau zu machen, aber die blöden birnchen
sind nun nach 135.000km alle drei defekt. Reicht es die blende abzuheben
ohne die seile von den Schaltern zu lösen um die Birnchen
zu wechseln oder müssen die ab das ich an die Birnchen ran komme?
Danke schon mal.
Gruß Basti
mal noch eine kleine frage zu diesem Thema:
Ich habe keine lust den Blauumbau zu machen, aber die blöden birnchen
sind nun nach 135.000km alle drei defekt. Reicht es die blende abzuheben
ohne die seile von den Schaltern zu lösen um die Birnchen
zu wechseln oder müssen die ab das ich an die Birnchen ran komme?
Danke schon mal.
Gruß Basti
1.Sind es 2 Birnchen da drin und keine 3
2.Ja, da kommt man nicht anders ran...
2.Ja, da kommt man nicht anders ran...
Hmm nur 2? Das sah aber so aus als müssten es drei sein als die erste beim Temperaturregler weg war. Hmmm na gut dann nur zwei!
Das ist ja mal wieder eine super konstruktion die da gemacht wurde!
Naja dann mal ran an den feind!
Basti
Das ist ja mal wieder eine super konstruktion die da gemacht wurde!
Naja dann mal ran an den feind!
Basti
Hiho!!!!
Könntest du mir nen riiiiiiiiiiieeeeessssssseeeeen gefallen tun?
Und zwar gucken, (1.)welche Kabel an plus und an minus der beleuchtung gehn?
Und (2.) könntest du ein paar fotos von der rückseite der Mittelkonsole machen? Von dein Seilzügen usw....ich bau demnächst auf Astra-Armaturenbrett um und will die Corsamechanik schonmal angucken und mit der Astramechanik vergleichen.
Könntest du mehrere Aufnahmen von der machanik machen? Mich interessiert vorallem, wie das ding aussieht, wo man zwischen frischluft und autointerner luft umschalten kann (der schieberegler), beim Astra is da nämlich nen knopf.
Kannst sie mir ja dann mailen ( CorsaDream@freenet.de ) oder einfach ins Forum setzen.
Wäre echt super-mega-mäßig nett!!!!
Ich will die Konsole vorher auch auf blau umbauen, und mit dem Workshop der Mutterseite kann ich da leider nix anfangen? Da steht nur auf die Leitbahn löten, keine Kabelfarben.
Weiss einer, wie die Beleuchtung geregelt? Die hängt am Zündungsplus, oder?
Gruß Pic
Könntest du mir nen riiiiiiiiiiieeeeessssssseeeeen gefallen tun?
Und zwar gucken, (1.)welche Kabel an plus und an minus der beleuchtung gehn?
Und (2.) könntest du ein paar fotos von der rückseite der Mittelkonsole machen? Von dein Seilzügen usw....ich bau demnächst auf Astra-Armaturenbrett um und will die Corsamechanik schonmal angucken und mit der Astramechanik vergleichen.
Könntest du mehrere Aufnahmen von der machanik machen? Mich interessiert vorallem, wie das ding aussieht, wo man zwischen frischluft und autointerner luft umschalten kann (der schieberegler), beim Astra is da nämlich nen knopf.

Kannst sie mir ja dann mailen ( CorsaDream@freenet.de ) oder einfach ins Forum setzen.
Wäre echt super-mega-mäßig nett!!!!

Ich will die Konsole vorher auch auf blau umbauen, und mit dem Workshop der Mutterseite kann ich da leider nix anfangen? Da steht nur auf die Leitbahn löten, keine Kabelfarben.

Weiss einer, wie die Beleuchtung geregelt? Die hängt am Zündungsplus, oder?
Gruß Pic
Also ich habe bei alles geschafft, nach den Corsa, Tigra Buch " SO wird's gemacht" habe ich dann auch nur noch 20 Minuten gebraucht um alles auseinanderzunehmen.
@picmast
Hmmmmm ich habe meine Gerade auseinander und naja werde versuch da bilder zu machen, kann dir aber sofort sagen, bzw. bei mir mit minus und plus, he he he keine Ahnung ich habe überall blaue kabel und die ziehen sich sowieso zum Stecker hin.
Seilzüge waren bei mir so.
Fußraum : silber
Ventilation/Defrost: gelb
Mischluft: schwarz
Umluft: Grün
Ich glaube aber das ist bei manchen Fahrzeugen verschieden.
Meine Daten stimmen mit den des Buches nicht überein.
Gruss
Adrian
PS: Ausbau war wirklich nicht so schwer, hoffe nur der Einbau wird genau so leicht.
@picmast
Hmmmmm ich habe meine Gerade auseinander und naja werde versuch da bilder zu machen, kann dir aber sofort sagen, bzw. bei mir mit minus und plus, he he he keine Ahnung ich habe überall blaue kabel und die ziehen sich sowieso zum Stecker hin.
Seilzüge waren bei mir so.
Fußraum : silber
Ventilation/Defrost: gelb
Mischluft: schwarz
Umluft: Grün
Ich glaube aber das ist bei manchen Fahrzeugen verschieden.
Meine Daten stimmen mit den des Buches nicht überein.
Gruss
Adrian
PS: Ausbau war wirklich nicht so schwer, hoffe nur der Einbau wird genau so leicht.
danke schonmal für die infos. Mir geht es vorallem neben den kabelfarben auch um die mechanik, des frischluft/internerluft schalters. Beim Corsa ist das durch den schieberegler geregelt, beim Astra über nen Druckschalter. 
Ich will jetzt nicht extra meien konsole ausbauen, nachgucken, mir gedanken machen, weil ich den umbau erst im oktober oder november mache.
Kabelfarben ist mir eingefallen kann ich ja auch im Corsa Buch nachgucken, die kabel für die beleuchtung werden ja die selben farben haben.
Gruß Roli

Ich will jetzt nicht extra meien konsole ausbauen, nachgucken, mir gedanken machen, weil ich den umbau erst im oktober oder november mache.
Kabelfarben ist mir eingefallen kann ich ja auch im Corsa Buch nachgucken, die kabel für die beleuchtung werden ja die selben farben haben.

Gruß Roli