Corsa B Innenraumverkleidung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Innenraumverkleidung
Wenn du die mit einer Sprühdose lackieren willst dann kauf dir pro Verkleidung mindestens 2 Dosen, denke mal der Stoff wird sehr saugfähig sein,
zudem wird das Muster nach 5 Schichten immer noch zu sehen sein und der Stoff wird hart.
Versuch lieber die Verkleidungen zu beziehen!
zudem wird das Muster nach 5 Schichten immer noch zu sehen sein und der Stoff wird hart.
Versuch lieber die Verkleidungen zu beziehen!
evtl gehts mit harzen und viel schleifen.
wie soll das denn nachher aussehen? halt nur andere stofffarbe oder richtig hochglanz gelackt?
wie soll das denn nachher aussehen? halt nur andere stofffarbe oder richtig hochglanz gelackt?
nachher soll es in Wagenfarbe sein (Schwarz)
Ich will ja ned pessimistisch sein, trotz dasses Geil ausschaut, putzen wirst dus desöfteren müssen und die Uhr rechts tragen....
Du kannst sie auch dick einharzen bis der Stoff komplett getränkt ist.
Dann schön runterschleifen, füller und lackieren.
Zum schluss paar schichten Klarlack dann macht ne Uhr auch nichts aus, kratzer kannste dann auspolieren.
Dann schön runterschleifen, füller und lackieren.
Zum schluss paar schichten Klarlack dann macht ne Uhr auch nichts aus, kratzer kannste dann auspolieren.
was für ein Harz und wo bekomme ich ihn her????
meiner meinung wäre der einfachste weg folgender-----stoff abziehen eventuel klebereste abschleifen und das ganze zum lacker bringen!!!
was auch noch ne möglichkeit wäre wenn du dir bei foliatec schwarze folie kaufst und das ganze damit beziehst.
den stoff lacken is fürn *****, das ganze einharzen und schleifen viel viel unnötige arbeit
was auch noch ne möglichkeit wäre wenn du dir bei foliatec schwarze folie kaufst und das ganze damit beziehst.
den stoff lacken is fürn *****, das ganze einharzen und schleifen viel viel unnötige arbeit
Plastikteile lacken udnd en Rest mit Kustleder überziehen? Find dass sieht immernoch am besten aus...