Also die Carbonfolie zu kleben ist nicht so schwer wie man denkt, hab es auch geschafft, hab ung. 1std gebraucht, am besten mit nem kumpel zusammen und was du braust ist ein heisluftfön, dann bekommst du alles hin! hier mal ein bild von meiner haube!
mfg Nobby
Mein Tigra
Re: Mein Tigra
kennt jemand von euch ne seite wo man motorhauben inkl. bb kaufen kann ?
wäre nett danke
wäre nett danke
also soweit ich das weiss kostet es für die motorhaube hier 150€ wo kommst du denn her?
Hi,
Hat mein Bruder erst gestern an seinem Golf machen lassen...
Hier in der Nähe von Leipzig kenn ich da wen... der (bzw. die*g*) macht das auch für 150 incl. Folie...Obwohl ich davon nicht so überzeugt bin...Es sieht zwar sehr gut aus, ohne das man Kanten oder Übergänge wirklich sieht...aber mal sehen, wie das nach einem Jahr Alltagsbetrieb ausschaut...Weil so komplett ohne Versiegelung wird das doch sicher mal irgendwann matt oder bleicht aus o.ä. ...?
mfg
Hat mein Bruder erst gestern an seinem Golf machen lassen...
Hier in der Nähe von Leipzig kenn ich da wen... der (bzw. die*g*) macht das auch für 150 incl. Folie...Obwohl ich davon nicht so überzeugt bin...Es sieht zwar sehr gut aus, ohne das man Kanten oder Übergänge wirklich sieht...aber mal sehen, wie das nach einem Jahr Alltagsbetrieb ausschaut...Weil so komplett ohne Versiegelung wird das doch sicher mal irgendwann matt oder bleicht aus o.ä. ...?
mfg
@ Tiger Tuner wie sieht es denn mit deiner Haube aus wegen den Steinschlägen hält die folie stand oder kriegt die dann so häßliche Löcher