btw mein corsa steht im winter zum verkauf... eckdaten:
-bj 93 km karosse rund 200t, schwarz z200 modell joy tüv kommt 08/06 neu will ja noch damit fahren bis winter also tüv wäre dann bis 08/08
-motor c20xe mit vmax evo 170 ca 130tkm (etwa 175ps)(kopf vor halben jahr gegen ölwasser repariert geplant, schaftdichtungen gewechselt und ventile neu eingeschliffen) zahnriehem und wapu keine 15tkm alt
-nachgerüstet mit egs kaltlaufregler eingetragen ist D3 (135€ pro jahr)
-vectra b x20xev kat, dsop 60mm auspuffanlage
-alle gummibuchsen gegen timms rote PU buchsen getauscht
-fahrwerk ist ein kw variante 2 vo+hi höhen und härteverstellbar
-HA bremse auf scheibe vom kadett gsi umgebaut (scheiben und beläge 5tkm alt)
-VA bremse kadett gsi + sandtler wärmebehandelte gelochte und geschlitzte scheiben + ebc green stuff bremsbeläge)
-Felgen 7,5x16 binno b1 mit 195/40-16 bereifung
-umgebaut auf facelift front und heck sowie dachspoiler vom gsi
-motorhaube neu lackiert
-tacho vom astra gsi sowie info display (MID) vom astra gsi
-2 zusatzinstrumente
-elektrische fensterheber(orginal) sowie elektrisches schiebedach
-türpappen mit schwarzem leder bezogen
-umgebaut auf 2 sitzer aktuell mit könig vollschalen (diese werden vorm verkauf aber noch durch orginalsitze getauscht)
-schroth hosenträgergurte autocontrol in schwarz mit gelbem flock
-cockpit komplett blau beleuchtet (leds)
-interieur teilweise silber lackiert (bedarf noch einiger feinarbeiten)
so mängel gibts n paar dem alter entsprechend:
-b säule gerissen fahrerseite wurde aber schonmal geschweißt obs dauerhaft hält ist die frage momentan siehts ok aus (2 jahre her)
-hatte mal leichten frontschaden (mit ca 10 kmh) deswegen wurde die motorhaube sowie der schlossträger getauscht. jedoch nichts verzogen etc.
-leichter bis mittlerer rost am rechten längsträger sowie oberflächlicher rost am querträger sowie etwas rost am tankeinfüllstutzen innen (also im kofferaum)
auto ist zur zeit bis vorraussichtlich oktober angemeldet und kann gerne besichtigt und probegefahren werden (mit mir als fahre wegen versicherung)
preis wäre verhandlungssache ich würde mal so 4500-5000€ ansetzen falls also jemand ernsthaft interesse hätte wie gesagt ab winter abzugeben kann man sich ja schonmal ansehen und sparen oder sowas

radio (jvc kdsh909r lasse ich drin)
ach ja alles umgebaute ist eingetragen und was nicht eingetragen ist hab ich ne abe für (zb bremsscheiben)
mal ein bild um einen kleinen eindruck zu gewinnen(mehr auf anfrage):
http://r00t.ath.cx:2222/blackdevil2k1/motorhaube.jpg
entweder pn oder email an mich ... mfg blackdevil2k1