BS-111 hat geschrieben:Der dann im Vollgesoffenem Zustand mit dem Auto durch den Wald fährt.... :-)
Umso besser!!! Auto verkauft und man sieht ihn dann nirgends mehr

BS-111 hat geschrieben:Der dann im Vollgesoffenem Zustand mit dem Auto durch den Wald fährt.... :-)
Fummy hat geschrieben:Umso besser!!! Auto verkauft und man sieht ihn dann nirgends mehr![]()
HIHI drum hab ich nun nen alltagscorsa mit c20xefloker hat geschrieben:das ist zwar ne nette überlegung so, aber doch nicht praktikabel... das ding steht irgendwo rum, dann musste wieder was reparieren, dann geht wieder das nicht und dies ist irgendwie doof dann musste hier noch nen bißchen und da nochw as neues...
eventuell will man auch einfach das Kapitel komplett abschließen, und dafür muss das Teil weg, und zwar besser gestern.. dann sieht man wenigstens noch nen bißchen Kohle.
Thrilldriver hat geschrieben:Das widerspricht aber dann Deiner Signatur!![]()
MfG, Sascha![]()
Fummy, glaubs mir, son widerlicher Astra von der Stange tröstet nicht lange, egal ob OPC oder wasweißich. Es is und bleibt einfach ne Serienmöhre, mit der jeder Penner sonntags ums Hauseck eiert, wenn er nur die paar Scheine dafür beim Opedealer abgelegt hat.Fummy hat geschrieben:Tja....ich weiß!!! Und ich weiß auch das ich mich selber in ***** beißen werde wenn er verkauft ist!!!! Somindest solang bis der neue Astra OPC da steht![]()