Also Kollege Teiledealer dann mach dich mal auf die Socken, schmeiß deine Zählmaschine an und spuck mal nen anständigen Forumskollegen-special-Todespreis aus für die roten Dingsbums vorne komplett und die gelben Teile hintenrein, so wie's die Raketenpiloten hier alle so haben. ]
Ich mache morgen mal Preise für ne Sammelbestellung fit
marco82 hat geschrieben:Das muss dann jeder selber entscheiden. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Außerdem ist es interessant wieviel die Leute hier was zu wissen glauben und nachplappern.
Lool
...
Lool
kann jeder schreiben. Konstruktive Kritik hingegen ließt man nur wenig. Und die PU-Buchsen bringen nun mal den meißten Effekt beim Beschleunigen von Null. Da kann einer erzählen was er will.
Wer die braucht oder nicht braucht
oder wer einen Renncorsa fährt oder nicht habe ich in keinster weise erwähnt.
Vielleicht wäre es besser wenn die Leute sich mal eine eigene Meinung bilden und aus Erfahrungen sprechen bevor sie hier über andere User ablästern ohne auch nur annähernd ontopic zu sein.
Das Niveau ist echt ganz unten.
MfG Marco
Ich kann auch *lach* schreiben und übrigens, das Niveau schraubst Du doch selbst gerade so tief wie dein Fahrwerk . Dein Problem ist, Du kannst mit Kritik nicht umgehen und weisst nicht wie Du aus einer Nummer wieder raus kommst. Naja, bist noch jung. Solche Situationen sind im Forum noch harmlos, IRL solltest Du das schleunigst ablegen. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Mir ging es nur darum, dass man sich an einem Satz hochangelt und offtopic einen Post mit null Inhalt bringt.
Ich vertrage sehr wohl Kritik. Nur muss diese auch von Argumenten gestützt sein oder auf Erfahrungen beruhen. "Das ist Quatsch ..." ist für mich kein Argument.
Außerdem fahre ich selbst auch PU-Buchsen. An den Zugstreben die roten und am ganzen Rest die gelben (alles von Timms). Ich bin auch schon 45PS und 109PS Corsas im eigenen Besitz gefahren und ich finde da braucht man das nicht.
Für den Normalfahrer auf Deutschlands Straßen reicht serienmäßig völlig.
Bei meinem XE will ich sie auch nicht missen, und Corsa A LET würde ich sie auch nicht missen wollen und bei einem Renncorsa mit einer 1000'er Maschine auch nicht. Das alles war aber nicht die eigentliche Frage.
Wer sportlich so ambitioniert fahren will, dass er zwingend PU-Buchsen braucht und der soll sie einbauen. Das ist mir egal.
Ich muss nicht nirgendwo rauskommen. Ich bin lediglich einer anderen Meinung als die Mehrheit hier.
"Das ist Quatsch" ist eine Meinung und die darf ich sehr wohl kundtun. Du machst ja das selbe auch und behauptest das PU Buchsen bei einem Seriencorsa keinen Sinn machen... das ist auch nur eine Meinung und keine Erfahrung, denn wenn du es schonmal ausprobiert hättest, wärest du anderer Ansicht...
PU Buchsen sorgen nur für eine "Stabiliere Führung" und die kann man immer brauchen, ob 1.0 OHV oder 3.0 24V...
Red_Devil hat geschrieben:
PU Buchsen sorgen nur für eine "Stabiliere Führung" und die kann man immer brauchen, ob 1.0 OHV oder 3.0 24V...
Ist nur die Frage ob sie nicht "zu stabil" wird... wenn ich noch die wahl hätte, würd ich voren an der zugstrebe hydrolager verbauen und den Rest mit originalen neuen Gummis vollstopfen. Das macht in meinen Augen genauso sinn und die Hydrolagerung ist definitiv den "Plasikbuchsen" überlegen
floker hat geschrieben:Ist nur die Frage ob sie nicht "zu stabil" wird... wenn ich noch die wahl hätte, würd ich voren an der zugstrebe hydrolager verbauen und den Rest mit originalen neuen Gummis vollstopfen. Das macht in meinen Augen genauso sinn und die Hydrolagerung ist definitiv den "Plasikbuchsen" überlegen
ja hydrolager geben wenigstens einwenig nach. ich mach im xe corsa rote buchsen rein einfach wegen der radführung
floker hat geschrieben:Ist nur die Frage ob sie nicht "zu stabil" wird... wenn ich noch die wahl hätte, würd ich voren an der zugstrebe hydrolager verbauen und den Rest mit originalen neuen Gummis vollstopfen. Das macht in meinen Augen genauso sinn und die Hydrolagerung ist definitiv den "Plasikbuchsen" überlegen
du hattest doch mit sicherheit auch die roten vorne drin oder?