Du hast folgendes vergessen:
http://www.roadkillah.de
das XboX-Forum
Geilekarre
und noch 1-2 sachen

MfG, Michael
Waldbrand hat geschrieben:@Naddl:
Du hast folgendes vergessen:
www.roadkillah.de
das XboX-Forum
Geilekarre
und noch 1-2 sachen
MfG, Michael
Gern geschehen, mein westdeutscher FreundSven hat geschrieben: Vor allem mit meinen ostdeutschen Freunden.....![]()
Das war aber jetzt ganz klar nen tiefschlag...snoopy1202 hat geschrieben: Und wenn ihr mal euer eh viel zu klein geratenes Hirn aus der Hose holen würdet, dann würdet ihr die Daten auch finden![]()
also wenn ich dad bild von dem Typen da sehe, dann bau ich mir eher noch n Panzer um die Hose, als dass ich da (vergeblich) mein Hirn suche *gsnoopy1202 hat geschrieben:Achwas.........ich bin doch ganz lieb![]()
Und wenn ihr mal euer eh viel zu klein geratenes Hirn aus der Hose holen würdet, dann würdet ihr die Daten auch finden![]()
Sind ja schließlich alle im öffentlichen WWW zu finden und ich hab auch ned geschummelt *ischwör*
Wenn die Kerle im WWW suchen, und dazu ihr kleines Hirn aus der Hose holen, bedeutet des was anderes, naddlsnoopy1202 hat geschrieben:Achwas.........ich bin doch ganz lieb![]()
Und wenn ihr mal euer eh viel zu klein geratenes Hirn aus der Hose holen würdet, dann würdet ihr die Daten auch finden![]()
Sind ja schließlich alle im öffentlichen WWW zu finden und ich hab auch ned geschummelt *ischwör*