Hallo,
ich habe mir den Green Twister Standard gebraucht gekauft. Leider war nur ein älteres Tüv-Gutachten dabei, wo der Corsa C noch nicht aufgeführt ist.
Die Firma Green hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet obwohl ich innerhalb von 2 Wochen mehrere Mails geschickt habe.
Wenn also jemand dieses Gutachten hat, würde ich mich freuen wenn es jemand einscannen könnte und es mir per PN oder so schicken könnte!
MfG Sportfisher
Tüv-Teilegutachten GREEN Twister Standard Corsa C
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Tüv-Teilegutachten GREEN Twister Standard Corsa C
http://www.green-filter.de/Sportfisher hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir den Green Twister Standard gebraucht gekauft. Leider war nur ein älteres Tüv-Gutachten dabei, wo der Corsa C noch nicht aufgeführt ist.
Die Firma Green hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet obwohl ich innerhalb von 2 Wochen mehrere Mails geschickt habe.
Wenn also jemand dieses Gutachten hat, würde ich mich freuen wenn es jemand einscannen könnte und es mir per PN oder so schicken könnte!
MfG Sportfisher
da gibts das aktuellste!!
Mein TÜVer meinte aber das Green das Gutachten für den C Rausgenommen hätte und hat mir das grüne wunder somit nicht eingetragen. Wenn er´s macht beneide ich dich :P
Das meinten die bei GREEN auch, dass das Gutachten für den C zurück genommen wurde. deswegen bräuchte ich ne Kopie des Gutachten das es mal gab. Vielleicht trägt mir das damit der TÜV ein.