sasa dann gib dir ein ruck und mach ihm eine konsole. die die ich von dir hab war perfekt.sasa hat geschrieben:also was du da gabaut hast kannst du getrost in die tonne schmeißen!!! und mal ganz am rande die sachen von mellowparts kommen von mir :-)
GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!
- TheCorsaDoc
- Senior
Hallo zusammen,
ja bitte Sasa....*bettelbettel*
Mach mal eine für den C-Corsa!!!
Ich habe noch eine Navi-Kuppel hier rumliegen.
Werde mal heute abend versuchen, ob das irgendwie klappt
Gruß TheDoc
Gruß TheDoc
Lass es lieber du bist da wohl genauso begabt wie ich *fgg*
Genau immer ran an die Sache, denn nur so lernt man esTheCorsaDoc hat geschrieben: Ich habe noch eine Navi-Kuppel hier rumliegen.

das problem bei der sache ist das ich im moment in nürnberg bin und meine ganzen sachen noch in werl (nähe dortmund)....und ich habe auch kein orginal corsa c amaturenbrett das braucht man schon um das gut anzupassen! sonst ist das im grunde kein problem...
versuchs mal mit solchem Modellier-Gitter. Gibbet bei Conrad fürn Modellbahnbau. damit kann man ganz gut Formen biegen. Ist auch stabil genug um die Glasfasermatten und den HArz zu halten. WEnn nich gibts noch so feinmaschigen Zaun im Baumarkt. wenn man da dann von beiden Seiten "pflastert" hat man auch gleich ne dicke Schicht GFK.TheCorsaDoc hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß TheDoc
war nur so ne idee

Warum machst du das mit GFK? Guck mal hier:
http://www.michas-corsa.de/ unter Projekte neu ---> Navi/DVD/TV
Das ist die Homepage von dem User midue. Ich find das sieht sehr geil und original aus und werds bei Zeiten auch so versuchen.
Gruss
Knut
http://www.michas-corsa.de/ unter Projekte neu ---> Navi/DVD/TV
Das ist die Homepage von dem User midue. Ich find das sieht sehr geil und original aus und werds bei Zeiten auch so versuchen.
Gruss
Knut
Sieht super aus! Nur find ich persönlich die riesige Kuppel einfach nur hässlich... Am geilsten wäre das mitm Ausbau der Lüfter in der MK und dann noch die originale kleine Kuppel mitbenutzen irgendwie... Aber dass is wieder sau schwierig alles so hinzubekommen...
oder das das ganze bei bedarf nach oben rausfährt, und wenn mans nicht braucht im amaturenbrett sitzt
Hallo hat jemand die Bestell nummer von der GID Haube?