Tuninglove.de

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blackscorpion

Re: Tuninglove.de

Beitrag von blackscorpion »

Hab mir mal die letzten 10 Profile angeschaut.
Nur noch Corsas da drin *gg*
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

wuchst hat geschrieben:Ist doch beides ne nette Sache. Meine bisherigen Freundinnen hab ich auch offline kennen gelernt, jetzt hab ich zum ersten Mal ein Mädel online so richtig kennen gelernt und es sieht stark danach aus, dass sie meine nächste Freundin wird (ja, ein Treffen gab es auch schon :o ). Ich find so Seiten gar nicht schlecht, man lernt halt Leute kennen, die man sonst vll nie treffen würde und sehts mal so, hier ist doch auch so eine Art Kontaktbörse, oder würden sich viele von euch auch kennen, wenn ihr euch nicht hier kennen gelernt hättet?
Mal ganz ehrlich, meinst du das man dort die große Liebe findet? Ich nicht. Hab mich zwar angemeldet aber das eher aus Spaß ... wer sich davon was erhofft ist selber schuld :)
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Ich find sowas nicht so toll dieses ganze verstecken im Internet! Wie schnell bist du da ein anderer und verr*****t einen ganz schnell!

Draussen auf der Straße in der Disco im Cafe im Kino inner Pommesbude da wird man Sie oder Ihn irgendwann finden!

Hab meine kleine in der Disco kennengelernt und sind jetzt auch schon über 6 Jahre zusammen! :)
floker

Beitrag von floker »

SirLoki hat geschrieben: Hab meine kleine in der Disco kennengelernt und sind jetzt auch schon über 6 Jahre zusammen! :)
bist du uncool :D
(aber Recht haste). Bin da auch klassisch veranlagt *g*
wuchst

Beitrag von wuchst »

kai9r hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, meinst du das man dort die große Liebe findet? Ich nicht. Hab mich zwar angemeldet aber das eher aus Spaß ... wer sich davon was erhofft ist selber schuld :)

Hab sie ja nicht da kennen gelernt, sondern woanders. Aber warum sollte man sie da nicht finden? Wenn man sie "offline" finden kann, kann man sie auch da finden. Mit dem Vorteil, dass man so auch Leute von ein wenig außerhalb kennen lernen kann, wo man sonst nicht hinkommt. Also ich find, es kann nicht schaden. Und wenn du deine nächste da kennen gelernt hast, sprechen wir uns wieder, dann schau ich sie mir mal in Bochum an. :)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

floker hat geschrieben:Also meinen aktuellen A-F*****-Freund Ben hätte ich im RL nie kennengelernt :D DDDD

Flo du nicht-ostdeutsche Bergziege. Mir den A-F*****-Freund klauen und dann noch dem Ben diese unmodische Unterwäsche anziehen! :mad:

Schäm dich e mal...
yakoli

Beitrag von yakoli »

kai9r hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, meinst du das man dort die große Liebe findet? Ich nicht. Hab mich zwar angemeldet aber das eher aus Spaß ... wer sich davon was erhofft ist selber schuld :)
die sache ist doch die was man draus macht...

Wie schon erwähnt wurde - heutzutage ist das Internet alltäglich. Eröffnet grenzenlose Möglichkeiten. Man kann menschen kennenlernen, die man so nie auf der strasse treffen würde.
Viele Menschen sind halt auch einfach zu schüchtern, um einfach so jmd. auf der Strasse anzuquatschen. Und im Internet is doch viel unbefangener. Hatte auch schon ein Treffen mit einer die ich online kenn gelernt habe.
lief voll locker alles, weil man vorher schon geschrieben hatte. und ich sag mal an nem Donnerstag Abend von 17:00 bis 1:30Uhr in Berlin in ner Bar püber Gott und die Welt reden zeugt ja nicht unbedingt von Antipathie...

Aber im Grunde stimmts scho - der Offline-Flirt ist viel schöner ;)
wuchst

Beitrag von wuchst »

Das Internet gibt ja quasi auch nur den Startschuss, alles andere muss dann natürlich im persönlichen Treffen folgen. Aber das Schöne ist doch, wenn man sich trifft und sich noch immer gut versteht und nicht nur übers Internet oder vll per SMS. Ob es wirklich lange hält ist natürlich nicht sicher, aber das ist es auch nicht, wenn man sich in der Disco oder so kennen lernt.Also los Leute, ran an die Buletten. :)
Antworten