Gummilippe Frontschürze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Gummilippe Frontschürze
Wat sagtn die Puzzilei zu den SML da so tief an der Astra Lippe?
Bisher nix - ich weis selbst, dass die zu tief sind. aber in der Schürze siehts doof aus. Kommen aber weg, wenn die GSi Front dran istfate_md hat geschrieben:Wat sagtn die Puzzilei zu den SML da so tief an der Astra Lippe?

Was sagtn die ABE von den Dingern, wie hoch die sein müssen?
[quote="fate_md"]Was sagtn die ABE von den Dingern, wie hoch die sein mü]
29 cm wenn ich mich nicht irre
29 cm wenn ich mich nicht irre
Also ich finde das das aber sehr cool aussieht die Leuchten da unten. hat was und sieht irgendwie sehr dezent aus ;-)
aber ich wusste gar nicht das es da ne regel gibt wie hoch die dinger sein müssen. bei mir hat sich bis heute aber auch noch kein Bulle beschwert.
Die sind bei mir immer zuerst voll irritiert von der reifenbreite "diestehen abver zu weit raus" :-D
Grüsse aus Wuppertal
aber ich wusste gar nicht das es da ne regel gibt wie hoch die dinger sein müssen. bei mir hat sich bis heute aber auch noch kein Bulle beschwert.
Die sind bei mir immer zuerst voll irritiert von der reifenbreite "diestehen abver zu weit raus" :-D
Grüsse aus Wuppertal
Corsa 2000 mit alles OE teile, Gummilippe einteilig von vorne mit "Zierleiste" durch untere Ststkante gesteckt und von hinten mit 10 Muttern befestigt.

In 2006 durch diverse unebenheiten Lippe defekt obwohl aus Gummi , daher Neuanfertigung , weil der FOH nur 2 und 3 tlg kennt die von unten festgemacht werden , beim kombi aber 1 teilig und von vorn, die Bolzen mit 4 kantkopf sind von hinten in der Zierleiste eingeschoben :

Materialbreite kann mann aus opt. Gründen natürlich auchanders wählen
.
Bilder unter http://groups.msn.com/tuningbilder/corsacombi.msnw und dann 2006
In 2006 durch diverse unebenheiten Lippe defekt obwohl aus Gummi , daher Neuanfertigung , weil der FOH nur 2 und 3 tlg kennt die von unten festgemacht werden , beim kombi aber 1 teilig und von vorn, die Bolzen mit 4 kantkopf sind von hinten in der Zierleiste eingeschoben :
Materialbreite kann mann aus opt. Gründen natürlich auchanders wählen

Bilder unter http://groups.msn.com/tuningbilder/corsacombi.msnw und dann 2006
irgendwie kompliziert....dafür habe ich jetzt zum 1.mal nen corsa kombi gesehen :-D
ich find ja die lippe vom cupra geil. die soll ja auch recht gut passen am b-corsa.
@chaot
die CupraLippe würde zwar passen, kannst aber vergessen, wenn deiner tiefer
ist, weil bei mir hat die im Stand schon fast geschliffen genau wie die
GTI Lippe vom Golf 3!
die CupraLippe würde zwar passen, kannst aber vergessen, wenn deiner tiefer
ist, weil bei mir hat die im Stand schon fast geschliffen genau wie die
GTI Lippe vom Golf 3!
Hat jemand die Ranault Laguna Lippe am Corsa? Soll ja so ziemlich die allzweckwaffe sein und an fast alle Autos passen.