GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!

Beitrag von Waldbrand »

Das Material, die Übergänge, die harten Kanten :)

Gut, wenns n Kundenwunsch war, gerne...

Aber Kunstleder, schauder...
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ sasa:

Cool, danke fürs´ Angebot, komme ich gerne drauf zurück, allerdings soll es dann doch nicht so extrem sein wie bei Dir, da ich irgendwie voll auf das Leder stehe, auch dat von meinem Himmel. Ich stell´ mir da eher was dezentes an GFK im Kofferraum vor, wenn Du dieses WE in Essen bist (Sascha sagte mir, wenn Du dahin kommst, dann wohl nur als Beifahrer??) können wir übers´ GFK ja Mal die ein oder andere Minute drüber reden.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

[quote="Tomo16v"]die blende vorne war "kundenwunsch" ]

mir gefällt es halt einfach net, weil ich es häßlich finde wenn da oben so ne riesen Kuppel mit nem tft drin ist, da hab ich lieber keinen anstatt mirs Auto so zu verschandeln (aber wie du so schön sagst, war ja Kundenwunsch :) ) da hätt ich lieber die Sonnenblendenvariante genommen.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also nen tft unten am aschenbecher finde ich auch undpassen immer haste die schaltung davor oder musst runtergucken ! da habe ich es lieber im sichtfeld wo man schnell drauflooken kann ohne nach unten zu gucken 8)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

mal ne ganz andere idee:

man schmeist die lüftung in der mitte raus, setzt dafür ein normales din radio ein. und dim alten radioschacht setzt man den tft.
kann man sich sogar überlegen das tid weiter zu menutzten, fals dies dann noch möglich ist... oder einfach dem amaturenbrett anpassen...

mfg chris
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

[quote="PA-Freak"]mal ne ganz andere idee:

man schmeist die l&#252]
Wärst ned der erste der es so macht :D

@Tomo:

Bin halt besseres von Dir gewohnt, Deine Arbeiten kann und will ich ned mit nem x-Beliebigen GFK-Amateur vergleichen...

Bild

Hab mal das was mir gleich ins auge gestochn ist angemalt... zum thema Übergänge und Kanten :)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ruffy05 hat geschrieben:also nen tft unten am aschenbecher finde ich auch undpassen immer haste die schaltung davor oder musst runtergucken ! da habe ich es lieber im sichtfeld wo man schnell drauflooken kann ohne nach unten zu gucken 8)

also ich weiß nicht wie es beim C Corsa ist, aber ich war schonmal bei nem B dringesessen der den tft beim Aschenbescher hatte und da verdeckte der Schalthebel absolut garnichts, man konnt wunderbar draufschauen, mir bringt es aber dennoch nichts wenn ich nur die Augen nach rechts schwenken muss und mir son wulstiges Ding ins Auge springt, wo einem die komplette Console leid tut... wie gesagt, dann lieber die Bildschirme in die Sonnenblenden packen, so sieht man sie nicht und bei bedarf einfach runterklappen
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Bild

Optimale Lösung !!! Besser gehts im C-Corsa echt nicht ... Respekt ...

http://de.geocities.com/dominique_stengel/SP_A0004.jpg
mein aktueller Status im A-Corsa ... ich brauch dringend ein größeres Display ...
hab es jetzt bespannt. Demnächst geht der GfK-Wahnsinn los *muhahha*
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

das ding is netmal höher wie das TID also was soll da wulstig sein? naja! ich ahbs halt lieber bequemer als mit den nacken zu verränken und jedesmal nach unten zu gucken, ist halt geschmackssache ich find, das es halt auch so gewollt aussieht

Bild
Antworten