Böser Blick aus ABS
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick aus ABS
Was kostet eigentlich die Eintragung von dem Blick von Mattig?
wenn du schon farbiges Standlicht willst dann bitte vorne kein rotes!!!
Dann verwechselt sich mal jemand beim überholen und zack gibbet nen Hammerchrash...
Eintragungskosten sind von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich
Dann verwechselt sich mal jemand beim überholen und zack gibbet nen Hammerchrash...
Eintragungskosten sind von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich
Nur so als Richtwert: Ich habe irgendwas um die 31 Euro bezahlt. Aber wie Noam schon sagte, die sind von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich.frozenice hat geschrieben:Was kostet eigentlich die Eintragung von dem Blick von Mattig?
Na da weiss ich nun ungefähr was auf mich zu kommt.Und mehr wie 40 wird es net kosten.Ma sehen lass die dann eh mit anderen sachen eintragen.....Vielleicht lässt sich da was arangieren mit dem Prüfer.
Also, ich hab für die Eintragung vom Mattig-BB 24,50€ gezahlt.
@2fast
Schau mal auf unserer Homepage unter "das sind wir"
Da findest du einen roten Corsa mit rotem Standlicht.
Muß aber sagen, blau sieht auch geil aus.
Na eigentlich fährt man ja nicht mit eingeschaltetem Standlicht rum, wenn die eh farbig sind, oder?wenn du schon farbiges Standlicht willst dann bitte vorne kein rotes!!!
@2fast
Schau mal auf unserer Homepage unter "das sind wir"
Da findest du einen roten Corsa mit rotem Standlicht.
Muß aber sagen, blau sieht auch geil aus.
@tbx:
was ist denn das für ne stosstange die bei deinem USerpic da an dem Corsa hängt??
was ist denn das für ne stosstange die bei deinem USerpic da an dem Corsa hängt??