Herrlicher V8 Sound
Re: Herrlicher V8 Sound
hört sich vielleicht n bissl unrund im stand an, aber hallo, wenn der losgeht..
wenn so n sound von nem auspuff kommen könnte(ja, geht nicht usw usw) würd ich unmengen dafür bezahlen ^^
wenn so n sound von nem auspuff kommen könnte(ja, geht nicht usw usw) würd ich unmengen dafür bezahlen ^^
DaPinky hat geschrieben:wodurch entsteht dieses "unrunde" gerausch also dieses gluckern?
Das ist das Geräusch was du bekommst wenn du ne scharfe Nockenwelle einbaust

NA der hört sich doch Nice an
so ne Karre fährt bei uns hier auch rum, gehört ner Frau, aber die kannste immer problemlos überholen, die gute Dame gibt nirgends richtig Gas damit, weil die Kiste dann nämlich mehr als Genug an sprit schluckt
aber erlich gesagt, wenn ich das Geld für so ne Kiste habe, dann sollte man sich keine gedanken mehr über den Sprit machen müssen, wobei Leasing macht ja viele autoträume wahr 

Fummy hat geschrieben:Das ist das Geräusch was du bekommst wenn du ne scharfe Nockenwelle einbaust![]()
Beim V8 nicht... das kommt einfach von der Bauweise.
Red_Devil hat geschrieben:Beim V8 nicht... das kommt einfach von der Bauweise.
Ja war ja auf 4 Zylinder bezogen!!!

- The Alchemist
- Senior
Hmmm...4,7l V8 im Corsa... könnte kniffelig werden, wobei... der alte 4,7l Smallblock aus der 70er Stingray ist nicht so groß wie man denkt, der passt bestimmt in nem Corsa, musst dann halt einen großen Teil der Anbauteile in Kofferraum verfrachtenfensterwischer hat geschrieben:poah sowat brauch ich im corsa....super sound

...ach ja, den hinterachs antrieb nicht vergessen...

mfg. Flo