Leutz aus gegend Mannheim hier?
Leutz aus gegend Mannheim hier?
Huhu, werde wohl in nächster zeit öfters mal nach Mannheim fahren...
Wollt mal fragen ob hier auch Leutz aus der gegend kommen...damit ich nicht eventuel langeweile hab wenn ich dort bin...bzw dann ma paar leute hier aus forum besuchen kann oder man mal was unternimmt...
Wollt mal fragen ob hier auch Leutz aus der gegend kommen...damit ich nicht eventuel langeweile hab wenn ich dort bin...bzw dann ma paar leute hier aus forum besuchen kann oder man mal was unternimmt...
Re: Leutz aus gegend Mannheim hier?
Ich wollte mal fragen, ob jemand aus dem Raum Fuerteventura hier is, den würde ich gerne mal besuchen kommen!
Du hast doch erst neulich nach Kölnern gefragt...
Du hast doch erst neulich nach Kölnern gefragt...
[quote="bends"]Ich wollte mal fragen, ob jemand aus dem Raum Fuerteventura hier is, den wü]
Joa, wir Kölner sind für unter der Woche... wenn er aber bei seiner Süßen ist, und die ihn langweilt... Ne, Petty?
Joa, wir Kölner sind für unter der Woche... wenn er aber bei seiner Süßen ist, und die ihn langweilt... Ne, Petty?

danke für die hilfe schwesterchen ^^
genau...also das mit leutz aus köln hat prima geklappt...is am sonntag schon das 3.treffen...
bisher haben wir uns jedes we getroffen... und die treffen sind echt gut...
eben...das ist doof wenn ich meine süße besuch und da keinen hab der ähnliche interessan hat oder so... deswegen ist es doch sicherlich mal nicht schlecht dort auch paar leute zu kennen...vieleicht haben welche auch ma lust hier her zu kommen und dann kennen wie wen bei dem sie z.B pennen können oder mit dem sie danna uch ma auf party gehn oder so
genau...also das mit leutz aus köln hat prima geklappt...is am sonntag schon das 3.treffen...
bisher haben wir uns jedes we getroffen... und die treffen sind echt gut...
eben...das ist doof wenn ich meine süße besuch und da keinen hab der ähnliche interessan hat oder so... deswegen ist es doch sicherlich mal nicht schlecht dort auch paar leute zu kennen...vieleicht haben welche auch ma lust hier her zu kommen und dann kennen wie wen bei dem sie z.B pennen können oder mit dem sie danna uch ma auf party gehn oder so
also ich komm aus Karlsruhe, is ja nich wirklich weit 

70 km ungefähr...blobberio hat geschrieben:also ich komm aus Karlsruhe, is ja nich wirklich weit![]()
das bringt nich viel wenn ich von mir nach mannheim schon 200 sind
Also wenn ich am WE zu meiner "süßen" fahren würde dann hätte ich besseres zu tun als mich mit Leutz zu treffen die nen B oder nen Tigra fahren, oder? Tse...die Jugend von heute...damals war alles noch anders

kla...hast recht...aba ich kann nit bei der pennen -_-
und so denke ich ist es doch sicher cool wenn man friends da hat...und ja es kann durchaus mit nem mädel langweilig werden
und so denke ich ist es doch sicher cool wenn man friends da hat...und ja es kann durchaus mit nem mädel langweilig werden
Du weisst aber schon, dass Frauen noch andere Dinge können ausser Shoppen und ins Kino gehen?PettyPirate hat geschrieben:...und ja es kann durchaus mit nem mädel langweilig werden

*duck