Werden die Leute immer dümmer??
Re: Werden die Leute immer dümmer??
Ja, die Vorurteile sind grausam... ich weiss noch, an weihnachten hatte ich keine(!) Haare aufm Kopf, kahlrasiert und poliert
- da denkt jeder gleich Du bist n kleiner Nazi...

Bilder!!!!!!!!!!!
Waldbrand hat geschrieben:Ja, die Vorurteile sind grausam... ich weiss noch, an weihnachten hatte ich keine(!) Haare aufm Kopf, kahlrasiert und poliert- da denkt jeder gleich Du bist n kleiner Nazi...
Das denkt doch schon jeder von dir, wenn du sagst, du hörst Onkelz...
oder die andere Seite, ich wurde schon als Türkenschlampe bezeichnet

ich hab mir auch ma überlegt haare ganz ab... ^^
bei uns wars ma so geil...haben schulzentrum...also haupt, real und gym auf einem platz... dieses jahr wars so crass das um die hauptschule nen zaun gemacht wurde... ^^ war auch inna zaitung und im TV... weil die hauptschüler sich mit den gymschülern imma gekloppt haben... ich war auf der real... ^^
bei uns wars ma so geil...haben schulzentrum...also haupt, real und gym auf einem platz... dieses jahr wars so crass das um die hauptschule nen zaun gemacht wurde... ^^ war auch inna zaitung und im TV... weil die hauptschüler sich mit den gymschülern imma gekloppt haben... ich war auf der real... ^^
Na siehste daran kannste schon die Cooooooolen von den Uncoooooolen unterscheiden - biste cool!? kannste Dich mit Händen, Füssen, Butterfly, diesen Pistolen mit den Plastikkugeln wehren ach Schlagring hab ich auch noch vergessen.
Biste uncool!? kannste Dich mit Worten wehren weil Dein Hirn nit so flau ist wie bei den Cooooolen.
Wie ich schon bereits geschrieben hab - verallgemeinern - NEIN.
Aber der Anteil ist schon beträchtlich hoch.
Und es soll jeder anziehen worauf er Bock hat.
Aber dieser Hype hält eben so lange an bis das Gehirn mal mehr Saft bekommt und plötzlich mehr als nur Standbyfunktion abgeht.
Cu all Aldäär
P.S. @Graphittigra wie haste den kleinen Smiley gezaubert?
Biste uncool!? kannste Dich mit Worten wehren weil Dein Hirn nit so flau ist wie bei den Cooooolen.
Wie ich schon bereits geschrieben hab - verallgemeinern - NEIN.
Aber der Anteil ist schon beträchtlich hoch.
Und es soll jeder anziehen worauf er Bock hat.
Aber dieser Hype hält eben so lange an bis das Gehirn mal mehr Saft bekommt und plötzlich mehr als nur Standbyfunktion abgeht.
Cu all Aldäär

P.S. @Graphittigra wie haste den kleinen Smiley gezaubert?
hab mal nen spruch wo gelesen...der erinnert mich imma an die obercoolen leutz.
"Vor inbetriebnahme des Mundwerkes, Gehirn einschalten"
"Vor inbetriebnahme des Mundwerkes, Gehirn einschalten"