radläufe formen aus blech oder so
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: radläufe formen aus blech oder so
Naja...aber mit Zinn auffüllen!!! Also meine alter Chef (Blechbatschmeister) wür sich nimmer kriegen vor lachen!!! :lol:
Aber sieht ja keiner nachm Lackieren
Aber sieht ja keiner nachm Lackieren
da geht schon ne ganze menge an zinn drauf , und zinn is ja nich grad billig
paar kilo schwerer wird dein auto dan auch wenn alle mit zinn auffüllst
paar kilo schwerer wird dein auto dan auch wenn alle mit zinn auffüllst
jo auffüllen ist schon ganz ok! vorne bringst das blech mit dengeln in form wie man sie braucht und hinten zieht man wie mans braucht und schweißt eventuell noch ein paar blechstreifen an das alles passt und dann schön mit zinn auffüllen! das sieht danach ewig geil aus! kollege hats schon jahrelang und keine probs damit! :lol: werde ich auch so machen!
radläufe
hat wer bilder von der anschweißarbeit oder so und ein bild von den haltern für stoßi wäre auch nicht schlecht von der buchse wie corsaconni gesagt hat
mfg bischt
mfg bischt
was haltet ihr denn von kadett d radläufen? passen die auch? also hat von euch schonmal jemand welche gesehn am corsa?
die häufigtsten blechradläufe am b-corsa sind entweder original (also nur verlängert), oder selbstbau oder golf radläufe, kadett d sind mir nicht bekannt, aber in einer der letzten flash oder opeltuning war ein auto, das kadett d vorne und golf 1 hinten hatte... mir persönlich gefällt die lösung von two tune am besten ... siehe http://www.two-tune.de