tach jungs.
also da ist gas drin. punkt. nennt sich R404a und ist kältemittel das ich be mir in der arbeit jeden tag benutzte. fakt.
was und wo das ganze undicht ist kann man schwer so rausfinden am einfachsten man befüllt sie, motor ein und anschalten die klima. irgendwo an einem schlauch (soviele sinds ja nicht) prüfen jedoch bei mir wars endlich der klimakondensator also diese schwarze längliche flasche vorm kühler die hatte nen riss. normaler rost eben.
über die kosten kann ich nichts sagen leider hab nix gezahlt damals. *g*
grüße andy
Klima will auf einmal nemme??
Re: Klima will auf einmal nemme??
Hätt da auch mal ne Frage zur Klima...
Wenn ich den Schalter ziehe, dann klackert das ca. 2 min. hinterm Handschuhfach. Dann gehts Licht an und es wird kalt....
Nur neu befüllen ?????
Was kostet ???????
cu ms
Wenn ich den Schalter ziehe, dann klackert das ca. 2 min. hinterm Handschuhfach. Dann gehts Licht an und es wird kalt....
Nur neu befüllen ?????
Was kostet ???????
cu ms
Re: Klima will auf einmal nemme??
Hört sich eher nach nem defekten Relais an, das sitzt nämlich nebe/hinterm HandschuhfachSteel X hat geschrieben:Hätt da auch mal ne Frage zur Klima...
Nur neu befüllen ?????
Was kostet ???????
cu ms
- Insomaniac
- Senior
Also erst mal nennt sich das kälte mittel R134a und ist unter nomalen druck verhältnissen gas förmig und wenn mans unter druck setzt wird es flüssig.Tigrabub hat geschrieben:tach jungs.
also da ist gas drin. punkt. nennt sich R404a und ist kältemittel das ich be mir in der arbeit jeden tag benutzte.
Um ein Leck in der klima zu suchen gibts noch a andere methodet auser die mit der flüssigkeit und der uv lampe. und zwar wird da am hochdruck service anschluß ne flasche mit Stickstoff angeschloßen dann lässt ma da kruz druck drauf und dann hört ma wos zischt und da ist se dann logischerweise undicht.