Mist Golf
Mist Golf
ich langweil mich jetzt scho 3 Wochen im Krankenhaus wegen nem Golffahrer der nur doof is aber jetzt hab ich wenigstens Internet. Der depp hat auf ner zweispurigen gewehndet und ich bin mit 100 voll in die Seite vom Tigra is vor der A-Säule nix mehr übrig und der Motor is so halb auf dem Beifahrersitz.Das war jetzt der vierte Unfall mit nem Golf und nie war ich schuld,sind die echt alle so doof?Witziger weiße hab ich vom einser bis zum vierer alle durch aber ich trau mich garnimmer Auto zu fahrer wenn jetzt der fünfte Güllewagen von VW kommt.
Re: Mist Golf
Super du regst dich auf das du immer kollisionen mit nem Golf hast. Ich wäre froh nach so einem Unfall und 3 Wochen im Krankenhaus das ich noch am Leben bin und nicht Tod bin.
Ist schon scheisse 5 Unfälle immer mit nem Golf kann ja zufall sein. Aber vielleicht vorderst du es ja auch heraus? Kleines Rennen mit nem Golf???oder Unachsamkeit???
Hätte genau so gut sein können das die nen Trabbi vors Auto hüpft. War zwar der Volkswagen der DDR aber glaube der hätte dem Tiggi nicht so viel getan;-)
Aber gute Besserung wie lange musste noch in der Anstalt bleiben? Schöne Krankenschwestern?
Ist schon scheisse 5 Unfälle immer mit nem Golf kann ja zufall sein. Aber vielleicht vorderst du es ja auch heraus? Kleines Rennen mit nem Golf???oder Unachsamkeit???
Hätte genau so gut sein können das die nen Trabbi vors Auto hüpft. War zwar der Volkswagen der DDR aber glaube der hätte dem Tiggi nicht so viel getan;-)
Aber gute Besserung wie lange musste noch in der Anstalt bleiben? Schöne Krankenschwestern?
Tja da siehste mal wie es einem gehen kann,aber erstmal ist es wichtig das dir nix grossartiges passiert ist. Über das andere ärgert man sich das ist klar aber was soll man machen,man muss halt immer für die anderen (Golf)Fahrer noch mitdenken damit die keine Fehler machen.
so ne situation hatte ich neulich als ich mitm mopped unterwegs war!!!!
das war nen scheiß gefühl! da wäre von mir auch nicht mehr viel übrig geblieben! Aber zum Glück passte ich da gerade noch so durch die Öffnung!
das war nen scheiß gefühl! da wäre von mir auch nicht mehr viel übrig geblieben! Aber zum Glück passte ich da gerade noch so durch die Öffnung!
hmm das mal ne andere seite von marken hass..
aber mal gute besserung von meiner seite.
aber mal gute besserung von meiner seite.
gute besserung
na dann ist die sig aber nicht so ganz passend
na dann ist die sig aber nicht so ganz passend
Jo, erstmal gute Besserung, ich hoffe der Golffahrer ist auch mit halbwegs heiler Haut davongekommen!?
Hast Du den nicht gesehen, oder konntest ausweichen? Wenn man mit 100 auf ner zweispurigen Strasse brettert, sollte man eigentlich genug Sicht nach vorne haben...
aber ich kenne die Umstända ja nicht, also klär uns auf 
Hast Du den nicht gesehen, oder konntest ausweichen? Wenn man mit 100 auf ner zweispurigen Strasse brettert, sollte man eigentlich genug Sicht nach vorne haben...

das hätte mit nem anderen auto genau so gut passieren können.
haupsache dir ist nichts schlimmes passiert
haupsache dir ist nichts schlimmes passiert
Also zu meinen Verletzungen: Der rechte Arm is dreimal gebrochen,mehrer Halwirbel sind verschoben,das Schlüsselbein is angebrochen,Nase tut auchgut weh und der rechte Oberschenkel is gequetscht.Die Schwestern sind der Hammer hab scho drei Handynummern bekommen aber am meisten freut man sich auf das tägliche geduscht werden
.
Und so ist es passiert : er war auf der rechten und ich auf der Linken Spur.Er hieltauf auf der rechten an mit Blinker rechts,ich wollte vorbei und er kam auf die Idee zu wenden.
Falls jemand nen 2 Liter 16V Tigra zum verkaufen hat kann er sich ma melden.

Und so ist es passiert : er war auf der rechten und ich auf der Linken Spur.Er hieltauf auf der rechten an mit Blinker rechts,ich wollte vorbei und er kam auf die Idee zu wenden.
Falls jemand nen 2 Liter 16V Tigra zum verkaufen hat kann er sich ma melden.
Gudn!
Erst mal Glückwunsch zum überlebt haben. Also, wenn es tatsächlich absolut genauso war, wie du hier schreibst, dann möchte ich doch mal wieder eine Antwort zum Streiten aufwerfen: Hoffentlich ist dem Golffahrer dann etwas mehr passiert als dir! So viel Dummheit gehört bestraft. Wenn mir das passiert wäre, würde ich mich schon auf den Tag freuen, wo ich aus dem Krankenhaus entlassen werde und daaaaaaannn.... :twisted:
P.S In was für nem Nobelkrankenhaus bist du denn, dass die Internet für die Patienten haben?? In unsern hier kann man froh sein, wenn man Fernsehen+Telefon hat...
Erst mal Glückwunsch zum überlebt haben. Also, wenn es tatsächlich absolut genauso war, wie du hier schreibst, dann möchte ich doch mal wieder eine Antwort zum Streiten aufwerfen: Hoffentlich ist dem Golffahrer dann etwas mehr passiert als dir! So viel Dummheit gehört bestraft. Wenn mir das passiert wäre, würde ich mich schon auf den Tag freuen, wo ich aus dem Krankenhaus entlassen werde und daaaaaaannn.... :twisted:
P.S In was für nem Nobelkrankenhaus bist du denn, dass die Internet für die Patienten haben?? In unsern hier kann man froh sein, wenn man Fernsehen+Telefon hat...