welche sitze passen in nen acorsa?

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Sir Miles

welche sitze passen in nen acorsa?

Beitrag von Sir Miles »

hi leute,wollte mal fragen welche sitze cih ohne probleme in nen acorsa packen kann?passen die konsolen auch immer??also das ich einfach nur umschrauben brauch???mfg swen :(
femto

Re: welche sitze passen in nen acorsa?

Beitrag von femto »

wie meinst du die s von herrsteller? wie wiechers oder so? aber von anderen pkw ja vom tigra passt
Sir Miles

Beitrag von Sir Miles »

na von welchem anderen opel passen die sitze?? ;) :cool: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
femto

Beitrag von femto »

wie schon mal gesagt vom tigra aber astra sitze können auch passen muß nur die konsole geändert werden
jojo82

Beitrag von jojo82 »

also tigrasitze passen mit sicherheit nicht ohne weiteres... denn die tigrasitzte sind wie die aus dem corsa B befestigt (haben die gleiche bodengruppe) und b-corsa sitze passen nicht (hab nen B und nen A..)

mit den Konsolen vom Corsa A GSI kann man die KAdettsitze reinpflanzen, die sehen aber genau so aus wie die vom corsa...
Sir Miles

Beitrag von Sir Miles »

na ja,aussehen ist eigentlich total egal,meine jetzigen haben nur halt riesen brandlöcher und sind total siffig :(
Cali-Gera

Beitrag von Cali-Gera »

Hol dir einfach für ein paar Euro eine neue A Corsa Ausstattung und gut ist.
IrmscherCorsaA

Beitrag von IrmscherCorsaA »

Ich kann dir eine Komplette Corsa A Innenausstattung aus einem Corsa A Joy-GT anbieten. Dazu gehören 2 Vordersitze, die Komplette Rücksitzbank (geteilt), die dazu passenden Türpappen und die verkleidungen der A,B und C Säulen. Wenn du interresse hast, melde dich einfach per mail bei mir.
Meine Adresse ist: Mitgliedsname + @aol.com ;-)
89erCorsa

Beitrag von 89erCorsa »

Hi habe mal eine Frage. Denke passt hier ganz gut rein. Und zwar wollte ich mich erkundigen ob es eine möglichkeit gibt auf einfachem Wege eine Lederausstattung in einen Corsa A zu packen. Sprich Leder vordersitze von einem anderen Opel.
Habe einen 89er Corsa A CC.

Danke schonmal im voraus.

gruß
femto

Beitrag von femto »

ja mußt nur die konsollen ändern ist nicht schwer!
Hab welche vom astra gsi drin
Antworten