europäische Autos waren doch dabei. zum einen der grüne VW touran und nen roter golf 5 anna kreuzung ...naja .. ansonsten .. teil 4 kann kommen ... vielleicht mal in europa
warum finden denn nur alle den vin diesel-schluss so toll? die 2 sätze, die der da redet. tz tz...
ich finde den schluss im allgemeinen nicht so prall, da der ami, der kurz vorher nicht mal wußte was driften ist bzw wie es geht, jetzt da in der szene der neue DK ist und die yakuzas dazu scheinbar auch noch ihren segen zu geben und ihn alle toll finden.
das mit vin diesel ist aj einfach nur geil weil da kein schwein mit rechnet das er auf einmal in dem schlitten sitzt und alle gedacht haben der 3te teil wäre wieder mit vin und zum ende isser doch da! das ist das geile ^^
ich fand den film nicht so pralle. Der erste war der beste. der zweite war ein Versuch es besser zu machen und der Dritte der reinfall überhaupt. Naja ich habe im Kino gestern meine Frau gefragt nach dreiviertel des Films wo die Handlung zu dem Film ist. Konnte sie mir nicht beantworten. Gut Autos sind schicke dabei. Drifts sind auch nett anzusehen aber die Handlung an sich find ich mal unter aller. wie gesagt ist meine Meinung
naja das wüd ich aber in keinem fall so sehen. die story ist im gegensatz zum 2ten teil wesentlich besser. das ende find ich eher unspannend, war im ersten augenblick überrascht wer da im auto sitzt aber war mir dann auch egal, weil danach eh ende war.
ich fand bis jetzt trotzdem den 2ten teil am besten, einfach die besten schauspieler paul und tyrese und 2tens die besten karren zu sehen.
was mich auch bissel amnüsiert hat war bow wows karre, diese szene wo er sein auto aus der "garage" holt.
schade nur das paul walker nicht dabei war, fand ich bis jetzt immer den besten schauspieler, vin diesel ist mir egal, da fand ich tyrese sogar besser bzw lustiger :-)