Problem seit gestern Mittag ... Bitte um Rat !
Re: Problem seit gestern Mittag ... Bitte um Rat !
tippe auf marder ... oder wasser im x25
Nun ja das komische ist ja, das alles auf einmal kam - Kann mir nicht vorstellen das zum "Motor Problem" plötzlich 3 andere Sachen hinzukamen 
Muss alles irgendwie zusammenhängen!
Also Servo ist nicht mehr vorhanden, keine Ahnung was du mit hydraulisch verstehst. Ich muss jedenfalls so lenken wie als ob ich gar keine Servo hätte.
Bremspedal ist kein Druck oder zu hoch? Keine Ahnung, also es lässt sich eben nicht durchtreten, nur paar Zentimeter. So wie wenn man die ganze Zeit auf die Bremse treten würde, wenns Auto nicht an ist, irgendwann ist da ja auch kein Druck mehr drauf.
Wenn ich Warnblinker reinmach, dann leuchtet zwar das Symbol in der Armatur durchgehend (ohne zu blinken) doch es wird nicht auf die Scheinwerfer übertragen. Ebenso wenn ich einen Blinker setze.
Handbremse scheint zu funktionieren ja.

Muss alles irgendwie zusammenhängen!
Also Servo ist nicht mehr vorhanden, keine Ahnung was du mit hydraulisch verstehst. Ich muss jedenfalls so lenken wie als ob ich gar keine Servo hätte.
Bremspedal ist kein Druck oder zu hoch? Keine Ahnung, also es lässt sich eben nicht durchtreten, nur paar Zentimeter. So wie wenn man die ganze Zeit auf die Bremse treten würde, wenns Auto nicht an ist, irgendwann ist da ja auch kein Druck mehr drauf.
Wenn ich Warnblinker reinmach, dann leuchtet zwar das Symbol in der Armatur durchgehend (ohne zu blinken) doch es wird nicht auf die Scheinwerfer übertragen. Ebenso wenn ich einen Blinker setze.
Handbremse scheint zu funktionieren ja.
Also deine Servo ist hydraulisch da im Tigra nie eine sog. Servotronic verbaut wurde check mal den Keilriemen ob der noch drauf ist bzw. da ist. Wenn der da ist checke den Servoölstand bei laufendem Motor ist der kleine schwarze deckel rechts vorne im Motorraum
Zur Bremse so wie du es beschreibst ist dein Bremskraft verstärker ausgefallen check mal ob der Plastikschlauch am Bremskraftverstärker dran ist und an der ansaugbrücke gechts oben angeschraubt und schau ob der schlauch irgendwo in loch hat.
Dann mit der Mkl schau mal erst nach der Sicherung von der Benzinpumpe
Zur Bremse so wie du es beschreibst ist dein Bremskraft verstärker ausgefallen check mal ob der Plastikschlauch am Bremskraftverstärker dran ist und an der ansaugbrücke gechts oben angeschraubt und schau ob der schlauch irgendwo in loch hat.
Dann mit der Mkl schau mal erst nach der Sicherung von der Benzinpumpe
klingt zwar blööde aber Oel hattets du immer genung drin?
*sorry*
*sorry*
Klar Öl hab ich immer nachgefüllt ! 
Also ich hab das Auto jetzt zu so ner freien Werkstatt gebracht um es zu checken weil die Meinungen hier doch sehr auseinandergingen und ich nicht was "unnötiges" machen wollte.
Jetzt hat sich rausgestellt, das ein gewisser OC Sensor kaputt ist, zwecks der Motorleistung - Doch er sagte auch das das nichts mit der Servo u.a. zu tun hat ...
Meinte das u.a. die Servopumpe hinüber ist und mit Einbau 1000€ kostet ...
Doch wie kann das sein das plötzlich auf einen Schlag so viele Dinge auf einmal kaputt gehen? Ich glaub der macht was net richtig.
Irgendwie bin ich jetzt leicht verwirrt ...

Also ich hab das Auto jetzt zu so ner freien Werkstatt gebracht um es zu checken weil die Meinungen hier doch sehr auseinandergingen und ich nicht was "unnötiges" machen wollte.
Jetzt hat sich rausgestellt, das ein gewisser OC Sensor kaputt ist, zwecks der Motorleistung - Doch er sagte auch das das nichts mit der Servo u.a. zu tun hat ...
Meinte das u.a. die Servopumpe hinüber ist und mit Einbau 1000€ kostet ...
Doch wie kann das sein das plötzlich auf einen Schlag so viele Dinge auf einmal kaputt gehen? Ich glaub der macht was net richtig.
Irgendwie bin ich jetzt leicht verwirrt ...
OT- Sensor ost möglich...
Blinker kann das Relais sind, servo, möglich das es die pumpe ist aber 1000€
, pumpe würde ich gebraucht nehmen und selbst tauschen....
ist die "Hand" Bremsleuchte immer noch an?? bremsflüssigkeit geprüft?? ist die handbremse vielleicht ein wenig gezogen (bis kurz vor den ersten raster)???
Blinker kann das Relais sind, servo, möglich das es die pumpe ist aber 1000€

ist die "Hand" Bremsleuchte immer noch an?? bremsflüssigkeit geprüft?? ist die handbremse vielleicht ein wenig gezogen (bis kurz vor den ersten raster)???
fehlende motorleistung und bremsskraftverstärkung klingt schwer nach hungrigen mardern die paar kabel und unterdruckleitungen zerfressen haben wackel doch einfach mal an dem plastikschlauch der wo in den bremskraftverstärker reingeht
des mit der servo kann ich auch nix zu sagen
auser evtl das die lichtmaschine hin is und der keilriemen deswegen nix mehr mehr richtig antreibt und durchrutscht
des mit der servo kann ich auch nix zu sagen
auser evtl das die lichtmaschine hin is und der keilriemen deswegen nix mehr mehr richtig antreibt und durchrutscht
Vielleicht spinnt einfach nur das Steuergerät und deshalb ist so vieles auf einmal Ausgefallen ... !?
Das deutet sehr auf unterspannung an.
Lima mal checken
PS: OT geber hin und her,
ich habe ihn, nachdem ich meine Kopfdichtung neu gemacht habe, vergessen anzuschließen und ich hatte nicht solche Probleme und auch keinen Leistungsverlust, nur eine leuchtende MKL
Lima mal checken

PS: OT geber hin und her,
ich habe ihn, nachdem ich meine Kopfdichtung neu gemacht habe, vergessen anzuschließen und ich hatte nicht solche Probleme und auch keinen Leistungsverlust, nur eine leuchtende MKL

Ähhh... Phil... Das Problem ist wohl kein Problem mehr, da 3 Jahre alt...