BB-von MHC eingetragen=>Polizei=>Mängelkarte=> und jetzt?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TwoBeers
Senior
Re: BB-von MHC eingetragen=>Polizei=>Mängelkarte=> und jetzt?

Beitrag von TwoBeers »

RDK hat geschrieben:@ DJ-IllUsions

naja..
wenn er die angel eyes erst nach dem BB eingebaut hatt, werden die grün(blau)weisen wohl das bemängelt haben, wegen dem Fernlicht...
dann eher eben nicht, wie hier schon gesagt wurde, bei AE = mehr Fernlicht UND mehr Abblendlicht zu sehen :D
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

TwoBeers hat geschrieben:dann eher eben nicht, wie hier schon gesagt wurde, bei AE = mehr Fernlicht UND mehr Abblendlicht zu sehen :D
würd ich nicht so sehen, bei den angel eyes sieht man ja wegen dem klarglas erstmal deutlich wie viel abgedeckt ist wobei bei der streuscheibe das viele nicht interessiert (die polizei)
Joern

Beitrag von Joern »

hi, schön für eure Antworten, allerdings wirklich großartig weiterhelfen tut mir das bisher noch nicht.
-BB war von MHC eingetragen worden,

Also jemand ne Idee oder ein Tüv der da kullanter ist, geht ja nicht um eine erneute Eintragung, nur nochmal bestätigen.

Zeit wird langsam ziemlich knapp.

PS: Eintragung ganz normal nix mit original Scheinwerfer oder so...

Mfg
Jörn
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Mike2004 hat geschrieben:würd ich nicht so sehen, bei den angel eyes sieht man ja wegen dem klarglas erstmal deutlich wie viel abgedeckt ist wobei bei der streuscheibe das viele nicht interessiert (die polizei)

ja das stimmt schon..
aber mach das erstmal der polizei klar :)

das problem hatt ich nämlich auch schon :)
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

nein, ich mein das eher so: wenn dich die polizei anhält und du hast noch die originalen SW drin sieht die ja nicht wie viel vom fernlicht reflektor abgedeckt ist. bei den angel eyes kann der polizist ja sofort sehen das fast die hälfte vom relflektor abgedeckt wird. deswegen kann man mit den originalen mehr glück haben, so mein ich das :-)
Manni

Beitrag von Manni »

Ihr schreibt nur man muß bla bla bla. Er wird nicht dran vorbeikommen zusätzlich fernscheinwerfer anzubauen ,ich habe auch den bb von mhc und mußte zusätzlich fernscheinwerfer anbauen da ich sonst keine plakete bekommen hätte .
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

ach soooooooooooooo ;)
Fireshocker
Senior

Beitrag von Fireshocker »

gibts da nicht ne mindesthöhe für die fernlichtscheinwerfer?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Fireshocker hat geschrieben:gibts da nicht ne mindesthöhe für die fernlichtscheinwerfer?

sauba is mir auch gerade aufghefallen wie ich das avatar gesehen habe ^^ gibt im die plakette weil er sie montiert hat aber normal müssen die auch höher!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Die müssen um die 20 cm vom Boden min wech sein könnte auch mehr sein hatte ma son wisch dazu hab den aber verlegt *red*.

Und laut stvo müssen alle am Auto verbauten Teile ordnungsgemäß funktionieren insofern deren abhängikeit nicht mit einer Einzelabnahme überprüft worden ist wie zb der BB, den die Eintragung liegt ja im ermessen des Prüfers insofern die Fluxwerte eingehalten werden und das werden sie ja angeblich sogar mit dem BB.
Antworten