Mist Golf

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nori
Senior
Re: Mist Golf

Beitrag von Nori »

Dem Golffahrer gings richtig gut bis auf ein paar Schnittwunden und das er so halb auf dem Beifahrersitz hockte.Wollt ihm auch gleich paar rein hauen aber erst ging die Tür net auf und dann hat doch alles weng zu weh getan.
Ich hab hier nicht mal nen Fernseher,grad mal ein Telefon und da hab ich Stecker raus und in Laptop gesteckt und so bin ich im Internet.
Falk

Beitrag von Falk »

Das kostet richtig Asche ausm Krankenbett :D

Pass auf dass der Schrittmacher net schlapp macht in dem Bett neben dir ;)
porscheschreck

Beitrag von porscheschreck »

Die RECHNUG fürs Tel möcht ich sehen :shock: :shock: :shock:
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

das gleiche hat mir damals meinen corsa B versemmelt

fahr runter in die bochumer city. knapp 60 zweispurig und plötzlich wendet ein golf II von der gegenfahrbahn

ich konnt nich mehr bremsen und bin mit 60durch...

aber 100,... naja ein bissel selber schuld biste ja schon, is ja doch ein wenig arg schnell, wohl fuer die strassen situation.

trotzdem dir gute besserung, is halt scheisse gelaufen passiert aber ;)

btw. mein unfall war am 09.09.99 umd 09.12uhr
aber ich koennt schwören es war 09:09 uhr :) hehehe

scheisstag.
is ja bald wieder jahres tag :(
Homer

Beitrag von Homer »

Nur mal nebenbei, wenn er sich mit seinen t-online Daten einwählt, kostet das auch nicht mehr als zu Hause, wird auf seine normale Telrechnung gebucht.
Gruß
porscheschreck

Beitrag von porscheschreck »

Homer hat geschrieben:Nur mal nebenbei, wenn er sich mit seinen t-online Daten einwählt, kostet das auch nicht mehr als zu Hause, wird auf seine normale Telrechnung gebucht.
Gruß
+ die normalen Tel Gebühren, oder ? Und die Taktung im Krankenhaus is HEFTITSCH 8)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

@HAUGLER2000
Wieso schnell da is 130 erlaubt.

Die Tel.Rechung wird net hoch.Normale Gebühren +1,10€ Nutzungsgebühr fürs Tel. am Tag.
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

ja krasse sache wo gibts denn strassen wo man rechts anhalten kann und dann mit 130 fahren darf ? und dann auch noch wenden wenn autos mit evtl. 130 + - ein bissel mehr vorbei gerast kommen

was das fuer ne strasse

waaahhh *schockiert*

heftig heftig heftig

wohn in nem ballungsgebiet landstrassen haben wa nich ;) und wenn nur autobahn aber das da einer wendet neeee ;)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

@HAUGLER2000
Is zweispurige in beide Richtungen,geht ca 2km bis zur Autobahnauffahrt und die entgengen kommenden Fahrspuren sind bloß mit zwei weissen Streifen getrennt.

Die Polizei war grad da und hat gemeint das ich der siebte Unfall in dem Jahr war der auf der Strecke durch wenden passiert ist.
Dem Unfallgegner hat seinen Führerschein vorerst abgenommen bekommen und weil er noch in der Probezeit ist wird er wohl mit harten Strafen rechnen müssen.
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

danke fuer die info

is ja echt richtig krank

nochmals alles gute

bis denn

kollege hatte gestern bei mir vor der haustuer nen krassen unfall mit seinem motorrad hatte auch nen netten abend mit ihm in der unfallaufnahme verbracht...

liegt gott sei dank nur fuer 3 tage im krankenhaus

bis denn
Antworten