Das wars wohl
Re: Das wars wohl
also der gutachter sagt totalschaden ich bekomm 4500€ und das wars
hmm na toll... kannst du wenigstens noch paar sachen ausbauen??Tampa hat geschrieben:also der gutachter sagt totalschaden ich bekomm 4500€ und das wars
weist du schon was dann kommt??
immer richten die möre, da springt doch immer was bei raus wenns selber machen kannst! würd ich machen
hab auch noch sowas vor mir sieht noch etwas schlimmer aus wie bei dir (Fummy weis was ich meine) und der wird wieder hin gezogen
hab auch noch sowas vor mir sieht noch etwas schlimmer aus wie bei dir (Fummy weis was ich meine) und der wird wieder hin gezogen
Also meiner wurd mir auch vom gutachter tot geschrieben aber hab ihn auch wieder aufgebaut es hängt halt zuviel dran ^^
der ramen ist verzogen seitenblech is hin, stoßfänger hinten , fahrwerk, felgen, schweler, tür, usw.
Aber ihr werdet mich hier w*****einlich nicht los den ich bin gerade an nem 97er tigra dran und der hat orginale 25000km drauf.
also wünscht mir glück
Aber ihr werdet mich hier w*****einlich nicht los den ich bin gerade an nem 97er tigra dran und der hat orginale 25000km drauf.
also wünscht mir glück
Blue angel hat geschrieben:
Du willst den wirklich richten

Bild hab ich leider grad keines zuhand.
Aber ich kann mal soviel sagen der aufprall war so heftig das unter wo die spurstange durch geht das blech aneinander stand, das dach etwas wellig ist!
@Fummy
die ersten blechteile sind schon besorgt :-)
Aber ich kann mal soviel sagen der aufprall war so heftig das unter wo die spurstange durch geht das blech aneinander stand, das dach etwas wellig ist!
@Fummy
die ersten blechteile sind schon besorgt :-)
Hast du mittlerweile ne Richtbank in der Halle, weil ohne würd ich da nix richten!