hab eben gerade für 35mm@ Quadrat Kabel 7 m 50 € und für zwei Goldklemmen, nen 80A ANL Sicherungshalter + Sicherung 25€ bezahlt.
75 € nur für STROMVERSORGUNG...
also schlag dir dein Budget aus dem Kopf, selbst mit dünneren Kabeln wirds net deutlich unter 40 € kommen.
Noch nen paar Werte:
Frontsys 350€
Amp: 400€
Sub: 230€
und noch lange kein Hitech...
Nicht Viel Geld brauch Soundsystem
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Nicht Viel Geld brauch Soundsystem
Wenn er ein komplettpaket bei nem händler kauft bekommt meistens die kabelage/dämmung für lau.
Wer 75€ Für stromkabelage beim MM oder saturn oder so zahlt der muss halt zu viel geld haben...
Vergleichen...dann kaufen...Hättest halt etwas sparen können. (Biete jetzt ned persönlich auffassen)
Ich glaub ich hätte kabel für >300€ :-) im auto aber das würde nie einer zahlen...1 m vom stinger hex kostet UVP über 20€. Das zahlt Dir kein mensch.
Beim MM lässt sichs halt schwer verhandeln.
z.B.
Das rainbow system ist gut und kostet bisse über 100€...
Genau so kostet n guter amp ned 400€ Eton pa 1502... 300€oder ne µ-dimensiuon jr 4.300 kostet 199€ und klingt dafür noch sehr gut !!
Oder als woofer die powerbass ab 90€...
Der Radion 10" an der F4-260 ausm biete bereich mit dem kleinen powerbass system wären zum bleistift mal knapp über 300€...Dann hat man brauchbare qualitätsware
Man muss nicht 1000€ aufwärts ausgeben.
Maßgeblich entscheidend ist der verbau der komponenten. Aber des wiss ma ja alle :-)
Wer 75€ Für stromkabelage beim MM oder saturn oder so zahlt der muss halt zu viel geld haben...
Vergleichen...dann kaufen...Hättest halt etwas sparen können. (Biete jetzt ned persönlich auffassen)
Ich glaub ich hätte kabel für >300€ :-) im auto aber das würde nie einer zahlen...1 m vom stinger hex kostet UVP über 20€. Das zahlt Dir kein mensch.
Beim MM lässt sichs halt schwer verhandeln.
z.B.
Das rainbow system ist gut und kostet bisse über 100€...
Genau so kostet n guter amp ned 400€ Eton pa 1502... 300€oder ne µ-dimensiuon jr 4.300 kostet 199€ und klingt dafür noch sehr gut !!
Oder als woofer die powerbass ab 90€...
Der Radion 10" an der F4-260 ausm biete bereich mit dem kleinen powerbass system wären zum bleistift mal knapp über 300€...Dann hat man brauchbare qualitätsware
Man muss nicht 1000€ aufwärts ausgeben.
Maßgeblich entscheidend ist der verbau der komponenten. Aber des wiss ma ja alle :-)
hab die vom fachhändler... das war schon verhandelt er wollt eigentlich 10 € fürn meter...
konnte leider net noch mal paar hundert € hinlegen für komponenten, dass er mir die umsonst gibt
konnte leider net noch mal paar hundert € hinlegen für komponenten, dass er mir die umsonst gibt

Tjoa...so kanns gehen. Das teure ist ja eigentlich der anl halter.