4. Internationales Opel Tagestreffen der 1992er
Moderator: HoLLe
Re: 4. Internationales Opel Tagestreffen der 1992er
Mein pics in the gallery of http://www.cleaned.be
Hallo!
Wir fanden das Treffen auch sehr schön. Das gute war, dass man sich schön unterstellen konnte, um der extremen Sonne nicht so sehr ausgesetzt zu sein.
Waren viele schöne Autos dabei.
Haben wieder viele bekannte Gesichter getroffen.
Alles in allem würden wir sagen, dass es ein sehr gelungenes Treffen war.
Haben es sogar geschafft Andenken mit nach Hause nehmen zu dürfen.
Wir fanden das Treffen auch sehr schön. Das gute war, dass man sich schön unterstellen konnte, um der extremen Sonne nicht so sehr ausgesetzt zu sein.
Waren viele schöne Autos dabei.
Haben wieder viele bekannte Gesichter getroffen.
Alles in allem würden wir sagen, dass es ein sehr gelungenes Treffen war.
Haben es sogar geschafft Andenken mit nach Hause nehmen zu dürfen.

*ggg* also bei uns hat das geklappt, aber stimmt, jetzt wo ich das so lese, dich wollten wir doch auch mal suchen gehen.TwoBeers hat geschrieben:das mit dem neue Leute treffen und Nummern tauschen hat ja auch wieder mal super geklappt, toll Jungs.. *applausklatsch* tztz![]()
![]()
![]()
bei welchen jungs hast du dich denn rumgetrieben? Vorne da beim Ron, DBrain und Loki, oder wo? vielleicht haben wir dich ja doch gesehn, nur wußten es nicht *ggg*
wie siehst du überhaupt aus? *ggg*
Gruß Pic
Er war bei alti, Kai, Christian, Maddin, und meiner wenigkeit.... unterm hallen dach!!!!
-
- Senior
und zeitweise auch mitm darius unterwegs...
hi jungs,
war schön nach 2 jahren mal wieder mit dem tigra aufn treffen zu
fahren...überhaupt das fahren...
und dann noch eine nette begrüßung
aufm platz...echt nett
war auch schön mal wieder ein paar vertraute gesichter wieder zu sehen.
von den meisten konnt ich mich nicht verabschieden, weil wir euch
nicht mehr auf die schnelle gefunden haben. sehen uns beim nächsten
mal wieder...spätestens im ruhrpark am 30.07.!
war schön nach 2 jahren mal wieder mit dem tigra aufn treffen zu
fahren...überhaupt das fahren...

aufm platz...echt nett

war auch schön mal wieder ein paar vertraute gesichter wieder zu sehen.
von den meisten konnt ich mich nicht verabschieden, weil wir euch
nicht mehr auf die schnelle gefunden haben. sehen uns beim nächsten
mal wieder...spätestens im ruhrpark am 30.07.!
Du solltest mal deinem Nick Treu sein und mal nen paar Bilder in deinen Kopf mastan^^Picmasta hat geschrieben:*ggg* also bei uns hat das geklappt, aber stimmt, jetzt wo ich das so lese, dich wollten wir doch auch mal suchen gehen.
bei welchen jungs hast du dich denn rumgetrieben? Vorne da beim Ron, DBrain und Loki, oder wo? vielleicht haben wir dich ja doch gesehn, nur wußten es nicht *ggg*
wie siehst du überhaupt aus? *ggg*
Gruß Pic
Wir haben und 2-3 dreimal getroffen, z.b. als ihr grade geparkt habt und ich war mitm Jens und Darius unterwegs, hab dir hallo gesagt und war DER MIT DER TwoBeers Cap aufm Kopf !!!! tztzt roli roli...
du machst mir sorgen..
-
- Senior
LOL, Stimmt ja, der Blindfisch...Der Roli hat Gedankenschwund, la la la la la laTwoBeers hat geschrieben:Du solltest mal deinem Nick Treu sein und mal nen paar Bilder in deinen Kopf mastan^^
Wir haben und 2-3 dreimal getroffen, z.b. als ihr grade geparkt habt und ich war mitm Jens und Darius unterwegs, hab dir hallo gesagt und war DER MIT DER TwoBeers Cap aufm Kopf !!!! tztzt roli roli...
du machst mir sorgen..
lol, stimmt den tobi kann man mit seiner cap gar nicht übersehen 

TwoBeers hat geschrieben:Du solltest mal deinem Nick Treu sein und mal nen paar Bilder in deinen Kopf mastan^^
du machst mir sorgen..
*ggggggg* asooooooo...ich glaube ich entsinne mich, da war noch einer dessen Nick ich nicht wusste *grins* Aber aufs Kappie hab ich nicht geschaut *nochmalgrins*
Darius und Phil weiß ich noch

vielleicht sollte man die treffen nicht Sonntags machen, ich bin doch Sa Abend immer feiern und So morgends nicht 100% ausgeschlafen und fit *grins*
Gruß Pic *schäm*