Angel Eyes frage?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
balzmatthias
Senior
Angel Eyes frage?

Beitrag von balzmatthias »

Hallo Leute.

Habe die Angel Eyes drin.
Mal ne Frage für was ist denn das Silberne Rad an der Angel eyes.
Das weiße ist ja für die Höhenverstellung also wo ja der elek. Motor dran kommt.

Danek
Mindtrick

Re: Angel Eyes frage?

Beitrag von Mindtrick »

für die seitliche verstellung *glaub
balzmatthias
Senior

Beitrag von balzmatthias »

ja weil ich habe das prob das der recht scheini einfach viel zu hoch am rechten rand ist obwohl schon 2 mal von zwei Werkstääten eingestellt worden ist
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Dass der Rechte höher scheint als der Linke ist normal... kommt halt drauf an wie extrem es bei dir is...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

wie Waldi schon sagt das ist normal, auch bei den SerienSW ist es so nur komm es durch die Linsen viel stärker zur Geltung finde ich, eine Seitliche verstellung gibt es nicht
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Natürlich gibts ne seitliche Verstellung. Im eingebauten Zustand kannst von oben mit nem Kreuzschraubendreher rein und die Teile, wie die Originalscheinwerfen einstellen...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also ich hab keine öffnung wo man mit nem Schraubenzieher im eingebauten zustand rankommt zumindest sehe ich da rein garnichts, wo soll die denn sein ?!?! vielleicht nen kleines Bildchen ?
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Schau mal auf das Bild:
http://www.pixum.de/members/qphalanx/?act=a_view&album=1921535&i_pos=3&page=1&ktw=3c9f5cb58bc38d8ced166528737d7dc0

Das Rädchen im blauen Kreis ist so gezackt und hat nach oben ein V-förmiges Plastik. Einfach im eingebauten Zustand oben (durch das Originalloch im Schloßträger (heißt das so?)) mit nem Kreuzschraubendreher rein, einstellen und fertig...

PS: Ich spreche über die AEs von Raid bzw. ABM bzw. InPro...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

jaja die ABM teile, das habe ich auch nur noch nie aufgefallen, hatte beim letzten mal schon gesucht wo jemand fragte ob man die Seitlich einstellen kann

aber mal ne lustige frage, wie stell ich die ein damit es passt ?! ich meine mitm Schraubzieher da rein ist ja nun logisch aber es soll danach ja auch passen. Verstellt man seitlich da die komplette Linse oder nur dieser Schein der so nach oben geht ?
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Lass es doch einstellen, kostet doch oft garnichts... K.A. wie die SW einzustellen sind...
Antworten