Rostock Termin Wanted!!!!!!
Moderator: HoLLe
Re: Rostock Termin Wanted!!!!!!
naja... heiko sei doch nich so ernst mit ihr...... hamburg und rostock sind von berlin aus nicht ausgeschildert...... *muahahahahahahahahahahahaa*
sodale..... nun sind es nur noch knappe 2 wochen........ wer will noch mal wer hat nioch nich....... 
treffen wa uns eigentlich wieder so um 13 uhr da?
weil meiner einer und jens wollen auf jeden fall noch denn einkaufen da....... wees ja nich wie es den mit den andern ausschaut.....

treffen wa uns eigentlich wieder so um 13 uhr da?
weil meiner einer und jens wollen auf jeden fall noch denn einkaufen da....... wees ja nich wie es den mit den andern ausschaut.....
-
- Senior
[quote="Shaft"]Ich denke auch, dass 13 Uhr die beste Zeit zum Treffen ist. Nachzügler werden dann von mir wie die Jahre zuvor wieder abgeholt.
Hier mal die Adresse für die Navi-Fahrer... Wobei, die meisten müssten doch mittlerweile den Weg fast blind finden... ]
Muss ich jetzt noch was sagen Fabi?
Hier mal die Adresse für die Navi-Fahrer... Wobei, die meisten müssten doch mittlerweile den Weg fast blind finden... ]
Muss ich jetzt noch was sagen Fabi?
es war ja auch eher gedacht da dann das einkaufen zu berücksichtigen :P alter klugscheißer :P :P :P
-
- Senior
Das machen wa um 13 uhr du horst :PFTBerlin hat geschrieben:es war ja auch eher gedacht da dann das einkaufen zu berücksichtigen :P alter klugscheißer :P :P :P
so jungs und mädel
es kommt wie es kommen musste
ich muss definitiv arbeiten
-
- Senior
Na toll, du Pussy, kannst dich bei deinem Chef net durchsetzen oder was?noam hat geschrieben:so jungs und mädel
War ja klar, dass der sich nicht dahin traut - ohne seine Frau Jan...

@Fabi und Jens, wir treffen uns gegen 13 Uhr, dann dürft ihr einkaufen und danach fahren wir zum Platz. Nicht, das ihr hier noch das Weinen anfangt...

@Fabi und Jens, wir treffen uns gegen 13 Uhr, dann dürft ihr einkaufen und danach fahren wir zum Platz. Nicht, das ihr hier noch das Weinen anfangt...

-
- Senior
Und die Zeit...rückt näher...
Fabi wir müssen im Osten einkäufen tün *g*
So Jungs & Tina.
Wie siehtn das so mit der Tagesplanung für Samstag aus?
Fabi wir müssen im Osten einkäufen tün *g*
So Jungs & Tina.
Wie siehtn das so mit der Tagesplanung für Samstag aus?
wennet wetter gut is gehen wa ins wasser und annen strand :P