naja, deswegen wil ich ja auch ein gewinde haben, damit ich mich jetzt nicht festlegen muss.. wofür gibt es denn ein gewindefahwerk?? wie weit ich jetzt im endefekt runter gehe weis ich noch net... werd ich dann sehen wenn es soweit ist...
ok, danke für eure vielen antworten, bin ich mal wieder etwas schlauer geworden!!
Naja man könnte es ja mit einem komplett runtergeschraubten KW und kleinen 13" Felgen probieren. Vielleicht bekommt man den C dann auch unter die 50 cm :P
Also ich hab 15Zöller drauf hab mein H&R Gewinde ziemlich runter gedreht wenn ich im Winter noch ein wenig ziehe dann geht noch weng das einzige Prop ist mein Maß zum Scheinwerfer nämlich genau 51cm.
Soviel zum Thema man braucht 13 Zöller.
PS:13 Zöller haben aber auch einen anderen Querschnitt also egtl.***egal
ok das habe ich nicht gewußt das die SW-Unterkante soweit oben ist beim C-Corsa, dann habt ihrs ja in der Hinsicht richtig gut als wir beim Tigra *G*, dann dürften auch die 60mm kein Problem sein, vielleicht paar Federwegsbegrenzer reinmachen, wenn sich dein TÜV Fuzzi blöd anstellt frag Ihn mal ob er nix merh an dir verdienen will??, das hilft oft, fahr woanders hin, am besten in ne Tuningwerksatt die heben vvvviiiieeeellll bessere <Connections zum TÜV